Gelöst
HDMI-Verbindung: Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI-Kabel..."
vor 4 Jahren
Hallo , nutze den Reciver 401. Wenn ich Amazon Prime schaue bekomme ich nach so 15 minuten die Fehlermeldung: HDMI -Verbindung: Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI -Kabel..." was kann ich dagegen tun , denke am kabel liegt es nicht da ich ja dannach weiter schauen kann bis der fehler wieder kommt und davor auch schauen kann . Der reciver ist Ständig am update machen also ist aktuell.
mit freundlichen grüßen
Patrick Buckel
7745
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
257
0
1
249
0
4
4213
0
3
vor 6 Jahren
1093
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Fehler ist bekannt und es gibt folgenden Workaround:
Während der Nutzung der Amazon Prime Video App bitte kein Timeshift oder weitere Anwendungen (z. B. Megathek / Videoload) auf einem zweiten Receiver verwenden.
Ich hoffe sehr, dass unsere Technik in Zusammenarbeit mit Amazon zu einer Lösung kommt - und das zeitnah!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0