Solved
HDMI-Verbindung: Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI-Kabel..."
4 years ago
Hallo , nutze den Reciver 401. Wenn ich Amazon Prime schaue bekomme ich nach so 15 minuten die Fehlermeldung: HDMI -Verbindung: Es besteht ein Problem mit der Verbindung zu Ihrem Fernseher. Versuchen Sie es mit einem anderen HDMI -Kabel..." was kann ich dagegen tun , denke am kabel liegt es nicht da ich ja dannach weiter schauen kann bis der fehler wieder kommt und davor auch schauen kann . Der reciver ist Ständig am update machen also ist aktuell.
mit freundlichen grüßen
Patrick Buckel
7750
20
This could help you too
259
0
1
Solved
253
0
4
Solved
4219
0
3
Solved
6 years ago
1096
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Der Fehler ist bekannt und es gibt folgenden Workaround:
Während der Nutzung der Amazon Prime Video App bitte kein Timeshift oder weitere Anwendungen (z. B. Megathek / Videoload) auf einem zweiten Receiver verwenden.
Ich hoffe sehr, dass unsere Technik in Zusammenarbeit mit Amazon zu einer Lösung kommt - und das zeitnah!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0