Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ihr Telefonbucheintrag konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.
vor 3 Jahren
Hi,
ich möchte im Kundencenter einfach meine Vertragslaufzeit einsehen. Ich bin also angemeldet und kann alle anderen Funktionen nutzen. Rufe ich aber die Funktion in "Meine Verträge ==> Vertragsdaten" auf, erscheint diese Fehlermeldung:
Ihr Telefonbucheintrag konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.
Ich verstehe nicht warum, kann das mal jemand prüfen?
Vielen Dank
235
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
401
0
1
Gelöst
266
0
2
440
0
2
Gelöst
4712
2
5
Gelöst
374
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @dmale
Mal Cache gelöscht? Auch mal anderen Browser oder auch Endgerät versuchen
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @dmale
einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird sich das sicherlich ansehen und sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community,
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann es dir besser passt. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i
Grüße
Erdogan T.
2
0