Ihr Telefonbucheintrag konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.

vor 3 Jahren

Hi,

 

ich möchte im Kundencenter einfach meine Vertragslaufzeit einsehen. Ich bin also angemeldet und kann alle anderen Funktionen nutzen. Rufe ich aber die Funktion in "Meine Verträge ==> Vertragsdaten" auf, erscheint diese Fehlermeldung:

 

Ihr Telefonbucheintrag konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.

 

Ich verstehe nicht warum, kann das mal jemand prüfen?

 

Vielen Dank

235

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @dmale

     

    Mal Cache gelöscht? Auch mal anderen Browser oder auch Endgerät versuchen

     

     

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @dmale 

    einer der Teamies des @Telekom hilft Team  wird sich das sicherlich ansehen und sich dazu melden 👍
    Gruß

    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @dmale,

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community,

    Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann es dir besser passt. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i

    Grüße
    Erdogan T.

    0