Gelöst
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 9 Jahren
Wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in die MagentaCloud einloggen möchte, erhalte ich immer die Meldung:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Woran kann das liegen?
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Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 9 Jahren
da @Jacqueline G. noch nicht im Hause ist, habe ich mir die Situation angesehen.
Eine Rückmeldung meiner Kollegen der IT liegt leider noch nicht vor. Allerdings ist mir da dann doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen und konnte ein paar Anpassungen vornehmen.
Können Sie bitte jetzt noch einmal testen, ob der Zugriff nun funktioniert? Bin da recht zuversichtlich
Viele Grüße
Oliver I.
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Akzeptierte Lösung
puruckermichael
akzeptiert von
puruckermichael
vor 9 Jahren
Lieber @Oliver I.,
herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...
Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.
Beste Grüße
@puruckermichael
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Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 6 Jahren
ich habe mir das einmal angesehen und auch einen Fehler finden und korrigieren können.
Probiere es jetzt bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
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