Gelöst

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

vor 9 Jahren

Wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in die MagentaCloud einloggen möchte, erhalte ich immer die Meldung:

 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Woran kann das liegen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @puruckermichael,

    da @Jacqueline G. noch nicht im Hause ist, habe ich mir die Situation angesehen.

    Eine Rückmeldung meiner Kollegen der IT liegt leider noch nicht vor. Allerdings ist mir da dann doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen und konnte ein paar Anpassungen vornehmen.

    Können Sie bitte jetzt noch einmal testen, ob der Zugriff nun funktioniert? Bin da recht zuversichtlich Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Lieber @Oliver I.,

     

    herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...

    Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.

     

    Beste Grüße

    @puruckermichael

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Pimpi18,

    ich habe mir das einmal angesehen und auch einen Fehler finden und korrigieren können.
    Probiere es jetzt bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

    Gruß,
    Ingo F.

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