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Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 6 Jahren
Guten Tag ,
Ich habe seit langen das Problem das wenn ich z.b. TV Extras buchen möchte oder den WLAN to GO Hotspot deaktivieren möchte folgende Meldung kommt:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Könnte man mir Helfen ?
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Peuki
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @casi2005,
willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, gerade einmal getestet - via Chorme komme ich ins Kundencenter und könnte auch "Extras" buchen.
Bitte einmal alternativ mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen. Was passiert dann?
Bitte auch einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
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Lys777
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
hat dir jemand geholfen Casi ? Ich habe das selbe Problem 😕
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@casi2005 WLAN TO GO ist ja mittlerweile bei dir entfernt worden. Aber die Dienste und Abos im Kundencenter funktionieren immer noch nicht?
@Lys777 Bei dir habe ich eine mögliche Ursache gefunden und beseitigt. Teste bitte mal im Kundencenter, ob es jetzt geht.
Grüße
Peter
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casi2005
Antwort
von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
Nach langen Telefonaten mit dem Kundenservice , funktioniert es endlich . Frohes Fest schon einmal .
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