Gelöst
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 7 Jahren
Guten Tag ,
Ich habe seit langen das Problem das wenn ich z.b. TV Extras buchen möchte oder den WLAN to GO Hotspot deaktivieren möchte folgende Meldung kommt:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Könnte man mir Helfen ?
498
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
446
0
2
Gelöst
4731
2
8
Gelöst
375
0
2
Gelöst
450
0
2
Gelöst
406
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nach langen Telefonaten mit dem Kundenservice , funktioniert es endlich .
Frohes Fest schon einmal .
0