Gelöst

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

vor 6 Jahren

Guten Tag ,

Ich habe seit langen das Problem das wenn ich z.b. TV Extras buchen möchte oder den WLAN to GO Hotspot deaktivieren möchte folgende Meldung kommt: 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Könnte man mir Helfen ? 

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @casi2005,

       

      casi2005

      Könnte man mir Helfen ?

       

      Könnte man mir Helfen ? 

      casi2005

       

      Könnte man mir Helfen ? 


      willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, gerade einmal getestet - via Chorme komme ich ins Kundencenter und könnte auch "Extras" buchen.


      Bitte einmal alternativ mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen. Was passiert dann?

      Bitte auch einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      VG Peuki

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Benutzerkonto für das Telekom Kundencenter 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      casi2005

      Benutzerkonto für das Telekom Kundencenter

      Benutzerkonto für das Telekom Kundencenter 

      casi2005

      Benutzerkonto für das Telekom Kundencenter 


      Hm, hier kann keine "T-Online-Adresse" hinzugefügt werden? => https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hat dir jemand geholfen Casi ? Ich habe das selbe Problem 😕

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @casi2005 und @Lys777,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      @casi2005 WLAN TO GO ist ja mittlerweile bei dir entfernt worden. Aber die Dienste und Abos im Kundencenter funktionieren immer noch nicht?

      @Lys777 Bei dir habe ich eine mögliche Ursache gefunden und beseitigt. Teste bitte mal im Kundencenter, ob es jetzt geht.

      Grüße
      Peter

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      bei mir funktioniert es jetzt Fröhlich danke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Lys777,

      super. Danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nach langen Telefonaten mit dem Kundenservice , funktioniert es endlich . Fröhlich Frohes Fest schon einmal . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nach langen Telefonaten mit dem Kundenservice , funktioniert es endlich . Fröhlich Frohes Fest schon einmal . 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von