Gelöst

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

vor 5 Jahren

Moin,

seid Monaten bekomme ich diese Meldung(Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.) wenn ich meine TV Extras ändern möchte.

Die ganzen Tipps, mit Cache löschen anderen Browser usw. Habe ich alles durch, Pc, Ipad, Smartphone, überall kommt die Meldung.

 Ich würde sehr gerne meine Extras verwalten können. Mag mit einer vom Hilft Team helfen.

Lg Robert

450

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Robert Liebert,

     

    wir haben die Datensätze angepasst.

    Probieren Sie bitte aus, ob es nun funktioniert.

     

     

    Grüße Detlev K.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @landbierlump gerne. Fröhlich Freut mich, dass wir das so schnell lösen konnten.

    Viele Grüße Türkan Ü.