Solved

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

5 years ago

Moin,

seid Monaten bekomme ich diese Meldung(Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.) wenn ich meine TV Extras ändern möchte.

Die ganzen Tipps, mit Cache löschen anderen Browser usw. Habe ich alles durch, Pc, Ipad, Smartphone, überall kommt die Meldung.

 Ich würde sehr gerne meine Extras verwalten können. Mag mit einer vom Hilft Team helfen.

Lg Robert

450

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Robert Liebert,

       

      wir haben die Datensätze angepasst.

      Probieren Sie bitte aus, ob es nun funktioniert.

       

       

      Grüße Detlev K.

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @landbierlump,

      so auf Anhieb konnte ich keinen Fehler feststellen. Hast du es auch schon über einen anderen Browser probiert?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hat funktioniert, Safari war der Übeltäter. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 👍

      Answer

      from

      5 years ago

      @landbierlump gerne. Fröhlich Freut mich, dass wir das so schnell lösen konnten.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from