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Gelöst
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 5 Jahren
Moin,
seid Monaten bekomme ich diese Meldung(Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.) wenn ich meine TV Extras ändern möchte.
Die ganzen Tipps, mit Cache löschen anderen Browser usw. Habe ich alles durch, Pc, Ipad, Smartphone, überall kommt die Meldung.
Ich würde sehr gerne meine Extras verwalten können. Mag mit einer vom Hilft Team helfen.
Lg Robert
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Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Robert Liebert
vor 5 Jahren
Hallo @Robert Liebert,
wir haben die Datensätze angepasst.
Probieren Sie bitte aus, ob es nun funktioniert.
Grüße Detlev K.
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Türkan Ü.
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
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