Solved
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
5 years ago
Moin,
seid Monaten bekomme ich diese Meldung(Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.) wenn ich meine TV Extras ändern möchte.
Die ganzen Tipps, mit Cache löschen anderen Browser usw. Habe ich alles durch, Pc, Ipad, Smartphone, überall kommt die Meldung.
Ich würde sehr gerne meine Extras verwalten können. Mag mit einer vom Hilft Team helfen.
Lg Robert
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Robert Liebert
5 years ago
Hallo @Robert Liebert,
wir haben die Datensätze angepasst.
Probieren Sie bitte aus, ob es nun funktioniert.
Grüße Detlev K.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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Detlev K.
5 years ago
so auf Anhieb konnte ich keinen Fehler feststellen. Hast du es auch schon über einen anderen Browser probiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
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landbierlump
Answer
from
Detlev K.
5 years ago
Hat funktioniert, Safari war der Übeltäter. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 👍
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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from
Detlev K.
5 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
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Detlev K.