Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
web.magentatv.de: Es wurde ein Fehler festgestellt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (***32-Zeichen-Code***)
vor einem Jahr
Beim Abspielen meiner Cloud-Aufnahmen auf https://web.magentatv.de/meine-inhalte/cloud-aufnahmen per PC kommt oft so eine Fehlermeldung:
Es wurde ein Fehler festgestellt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (***32-Zeichen-Code***)
Meistens beim Vorspulen, um den 5-min-Aufnahmevorlauf oder langweilige Stellen zu überspringen.
Browser: Firefox 64 Bit auf Windows 11
Hat jemand damit Erfahrungen?
Falls ja: Wird das mit MagentaTV 2.0 besser? Ich überlege, ob ich umstelle, aber dann geht der MR 401 nicht mehr.
255
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
1
vor 4 Jahren
475
0
1
4228
0
3
vor 4 Jahren
1240
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Danke an alle, ich glaube, das Thema ist erledigt.
Ich habe heute das System (Windows 11 mit aktuellem Firefox 128.0.3 - 64 Bit) erfolglos gequält: kein Absturz mehr produzierbar 😉
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Hilfe-Nutzer,
vielen Dank für die Rückmeldung. Das hört sich doch gut an.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von