Solved

Freischaltung office 365

7 years ago

Freischaltung des office 365 pakets über den Magenta Eins Vorteil trotz mehrmaliger Versuche durch das cloud team nicht möglich. Sollte seit mail vom  14.6.18 funktionieren. Kennt jemand das Problem?

1007

9

    • 7 years ago

      Du hast auch den MagentaEINS Business Vorteil gebucht?

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      CyberSW

      Du hast auch den MagentaEINS Business Vorteil gebucht?

      Du hast auch den MagentaEINS Business Vorteil gebucht?
      CyberSW
      Du hast auch den MagentaEINS Business Vorteil gebucht?

      Ja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @J-Sie,

      ich habe Sie leider telefonisch nicht erreicht. Wann würde es Ihnen passen?

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @J-Sie,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gesagt, ist die Aktivierung dieser Option bei den Spezialisten in Klärung.

      Wie versprochen, versuche ich, eine Umgehungslösung für Sie zu finden.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @J-Sie,

      leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.

      Meine Kollegin aus dem zuständigen Bereich hat mich gerade informiert, dass sie Ihren Fall prüft und Sie heute ab 15 Uhr anruft. Sie klärt dann mit Ihnen ab, wie für Sie die Nutzung des Office 365 sichergestellt werden kann.

      Bitte seien Sie telefonisch erreichbar.

      Sollte der Rückruf nicht erfolgen, dann informieren Sie mich bitte.

      Viele Grüße Martina Ha.

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @J-Sie,

      ich habe die Bearbeiterin noch einmal informiert, dass wir hier eine Lösung brauchen.

      Sie hat mir versichert, dass Sie deswegen einen Rückruf erhalten.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Martina,
      es wurde vor 3 Tagen von Seiten des cloud team versucht den Account zu aktivieren, leider ohne Erfolg. Gibt es die Möglichkeit den Tarif zu wechseln, da das office Paket nicht genutzt werden kann?
      Es erfolgte leider auch kein Rückruf/email Kontakt durch das cloud Team.
      Viele Grüße, JS

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @J-Sie,

      entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung. Meine Kollegin Martina ist zur Zeit leider nicht im Hause. Ich habe noch einmal im Cloud-Fachbereich nachgefragt. Es wurde dort jetzt gerade ein weiteres Mal versucht, Office zu buchen. Die Kollegen haben mir zugesagt, dass Sie sie heute noch per Email über den Bearbeitungsstand informieren werden und ggf., falls es weiter negativ verläuft, auch über die Möglichkeit eines Tarifwechsels. Verstehe ich es richtig, dass Sie damit einen möglichen Tarifwechsel Ihres Mobilfunkvertrages meinen?

      Viele Grüße
      Angela G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      997

      0

      2

      Solved

      in  

      1048

      0

      2

      in  

      248

      0

      2

      Solved

      in  

      218

      0

      2