Funktion "in Besprechung von bis" mit Ansage
vor 5 Jahren
Hallo an alle,
bei unserer alten Siemens Hipath 3000 Anlage konnte man über die Client Software OpenScapeBusiness „myPortal“ am Arbeitsplatz einstellen, dass man von z.B. von 10-12 Uhr in einer Besprechung ist (siehe Bild). Ein Anrufer des betroffenen Arbeitsplatzes erhielt dann zur Info eine automatische Ansage, dass der Teilnehmer von 10-12 Uhr in einer Besprechung ist.
Diese Funktion wird vermehrt von den Usern angefragt. Wie kann dies mit Cloud PBX gelöst werden ?
Danke und viele Grüße
Marc Schömehl
437
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
45
0
3
489
0
1
vor 13 Jahren
35706
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 5 Jahren
Hallo @marc.schoemehl,
ich hoffe, die Antwort aus diesem PBX /m-p/4336276#M5394" target="_blank">Beitrag hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Martina Ha. hier der Auszug aus der Hilfe Datei von OpenScape Business
Anwesenheitsstatus
Behalten Sie den Überblick über die Verfügbarkeit und Erreichbarkeit Ihres Teams, auch standortübergreifend! Über automatisch generierte Ansagen zum Anwesenheitsstatus können Sie auch externe Anrufer über Ihren Status informieren, z.B. „Im Meeting bis 12 Uhr“. Dies erlaubt ein effektiveres Arbeiten, weil Ihre Kunden entscheiden können, was Sie tun möchten: eine Nachricht hinterlassen oder gleich einen Kollegen kontaktieren. Ändern Sie den Anwesenheitsstatus über Ihren UCClient oder über Ihr Telefon. Durch die Verknüpfung mit dem Outlook-Kalender und dem Kalender für Mac (Ical) wird der Anwesenheitsstatus automatisch gesetzt, wenn
im Termin bestimmte Schlüsselworte eingetragen wurden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe eine Anfrage bei der Fachseite platziert, inwiefern die Cloud PBX die gewünschten Optionen realisieren kann. Ich melde mich am Freitag erneut.
Viele Grüße,
Lin J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
bezüglich Ihrer Nachfrage ist es erforderlich, dass sich unser Remote-Service mit Ihnen in Verbindung setzt. Dieser Service kann jedoch kostenpflichtig sein, sofern es sich nicht um eine Störung handelt. Melden Sie sich gerne, sobald ich den Auftrag für Sie bei den Kollegen platzieren darf.
Viele Grüße,
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von