Sprachbox mit Inklusivnutzern funktioniert nicht mehr - eigene Ansage je Nummer
vor 7 Tagen
Guten Tag,
ich habe in meinem Vertrag verschiedene Rufnummern. Um für jede Rufnummer eine eigene Sprachbox-Ansage hinzufügen zu können, musste ich vor einigen Jahren Inklusivnutzer einrichten. Mit diesen Inklusivnutzern konnte ich mich separat in die Voicemail-App einloggen und für jede Rufnummer eine eigene Ansage in der Sprachbox erstellen.
Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in der Voicemail-App mit den Inklusivnutzern einloggen. Der Login funktioniert nur noch mit dem Hauptnutzer und zeigt alle Rufnummern an.
Wie kann ich meine Inklusivnutzer verwenden?
Alternative: Wie kann ich die Sprachbox mit verschiedenen Ansagen nutzen?
Grüße
Alex
30
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
255
0
2
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 7 Tagen
Hallo @Alex_RD ,
wenn der Login mit den Inklusivnutzern in der Voicemail App nicht mehr funktioniert, solltest du dich mit dem Hauptnutzer einloggen und die Rufnummern verwalten.
Für weitere Unterstützung kannst du auch die Hilfe- und Service-Seite zur SprachBox IP besuchen. :)
Liebe Grüße
Anna
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
Kugic
vor 7 Tagen
Die Funktion wurde vor längerer Zeit deaktiviert seitens der Telekom. Dazu wurde jeder per Email vorher informiert.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
teezeh
vor 7 Tagen
Alternative: Wie kann ich die Sprachbox mit verschiedenen Ansagen nutzen?
Guten Tag,
ich habe in meinem Vertrag verschiedene Rufnummern. Um für jede Rufnummer eine eigene Sprachbox-Ansage hinzufügen zu können, musste ich vor einigen Jahren Inklusivnutzer einrichten. Mit diesen Inklusivnutzern konnte ich mich separat in die Voicemail-App einloggen und für jede Rufnummer eine eigene Ansage in der Sprachbox erstellen.
Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in der Voicemail-App mit den Inklusivnutzern einloggen. Der Login funktioniert nur noch mit dem Hauptnutzer und zeigt alle Rufnummern an.
Wie kann ich meine Inklusivnutzer verwenden?
Alternative: Wie kann ich die Sprachbox mit verschiedenen Ansagen nutzen?
Grüße
Alex
Das geht gar nicht (mehr). Du könntest dir eine Fritzbox zulegen, die kann AB / Ansage je Rufnummer verwalten. Allerdings kannst du dann die Voicemail-App natürlich nicht mehr nutzen. Es gibt von AVM aber immerhin die MyFritz-App -> https://avm.de/produkte/apps/myfritzapp/
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alex_RD