Sprachbox mit Inklusivnutzern funktioniert nicht mehr - eigene Ansage je Nummer

vor 7 Tagen

Guten Tag,

ich habe in meinem Vertrag verschiedene Rufnummern. Um für jede Rufnummer eine eigene Sprachbox-Ansage hinzufügen zu können, musste ich vor einigen Jahren Inklusivnutzer einrichten. Mit diesen Inklusivnutzern konnte ich mich separat in die Voicemail-App einloggen und für jede Rufnummer eine eigene Ansage in der Sprachbox erstellen.

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in der Voicemail-App mit den Inklusivnutzern einloggen. Der Login funktioniert nur noch mit dem Hauptnutzer und zeigt alle Rufnummern an.

Wie kann ich meine Inklusivnutzer verwenden?

Alternative: Wie kann ich die Sprachbox mit verschiedenen Ansagen nutzen?

Grüße

Alex

30

3

  • vor 7 Tagen

    Hallo @Alex_RD ,

     

    wenn der Login mit den Inklusivnutzern in der Voicemail App nicht mehr funktioniert, solltest du dich mit dem Hauptnutzer einloggen und die Rufnummern verwalten. 

     

    Für weitere Unterstützung kannst du auch die Hilfe- und Service-Seite zur SprachBox IP besuchen. :)

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Tagen

    Die Funktion wurde vor längerer Zeit deaktiviert seitens der Telekom. Dazu wurde jeder per Email vorher informiert. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Tagen

    Alex_RD

    Alternative: Wie kann ich die Sprachbox mit verschiedenen Ansagen nutzen?

    Guten Tag,

    ich habe in meinem Vertrag verschiedene Rufnummern. Um für jede Rufnummer eine eigene Sprachbox-Ansage hinzufügen zu können, musste ich vor einigen Jahren Inklusivnutzer einrichten. Mit diesen Inklusivnutzern konnte ich mich separat in die Voicemail-App einloggen und für jede Rufnummer eine eigene Ansage in der Sprachbox erstellen.

    Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in der Voicemail-App mit den Inklusivnutzern einloggen. Der Login funktioniert nur noch mit dem Hauptnutzer und zeigt alle Rufnummern an.

    Wie kann ich meine Inklusivnutzer verwenden?

    Alternative: Wie kann ich die Sprachbox mit verschiedenen Ansagen nutzen?

    Grüße

    Alex

    Alex_RD
    Alternative: Wie kann ich die Sprachbox mit verschiedenen Ansagen nutzen?

    Das geht gar nicht (mehr). Du könntest dir eine Fritzbox zulegen, die kann AB / Ansage je Rufnummer verwalten. Allerdings kannst du dann die Voicemail-App natürlich nicht mehr nutzen. Es gibt von AVM aber immerhin die MyFritz-App -> https://avm.de/produkte/apps/myfritzapp/

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

115

0

2

Gelöst

in  

255

0

2

Gelöst

in  

213

0

6

Gelöst

in  

3022

2

25