Solved

Sprachbox mit Inklusivnutzern funktioniert nicht mehr - eigene Ansage je Nummer

5 months ago

Guten Tag,

ich habe in meinem Vertrag verschiedene Rufnummern. Um für jede Rufnummer eine eigene Sprachbox-Ansage hinzufügen zu können, musste ich vor einigen Jahren Inklusivnutzer einrichten. Mit diesen Inklusivnutzern konnte ich mich separat in die Voicemail-App einloggen und für jede Rufnummer eine eigene Ansage in der Sprachbox erstellen.

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in der Voicemail-App mit den Inklusivnutzern einloggen. Der Login funktioniert nur noch mit dem Hauptnutzer und zeigt alle Rufnummern an.

Wie kann ich meine Inklusivnutzer verwenden?

Alternative: Wie kann ich die Sprachbox mit verschiedenen Ansagen nutzen?

Grüße

Alex

65

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...