Gelöschte Daten erscheinen nicht in der Speicherbelegung nach 4 Tagen nicht
9 years ago
Guten Tag, ich erhielt eine Statusmeldung für MagentaCloud, dass 39 von 50 GB belegt wären. Also habe ich viele Dateien und die meisten Sicherungen gelöscht. Als danach immer noch 39 GB angezeigt wurden habe ich eine ziemlich ahnungslose Service Mitarbeiterin angerufen und die sagte mir, nach 24 Stunden sollte der Speichernbelegungsstatus stimmen, aber bis heute (4 Tage später) stehen noch immer 39 GB dort. Wann wird der Zähler tatsächlich aktualisiert?
Zu dem Thema Videos teilen und anzeigen hatte die Dame auch keine Antwort. Wird daran überhaupt gearbeitet?
Und drittens, wann erscheint die MagentaCloud in den Entertain Apps?
Gruß W. Gordner
566
0
3
This could help you too
154
0
2
322
0
4
691
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
9 years ago
Hallo,
Hast Du auch mal in den Papierkorb geschaut, ob dort noch Reste der gelöschten Dateien liegen ?
Papierkorbinhalt zählt auch mit.
Gruß
Holger
2
Answer
from
9 years ago
Hallo Holger, heute stimmt die Speicherangabe 20,8 GB. Hat also fast eine Woche gedauert. Aber ich sehe keinen Ordner Papierkorb.
Zu den beiden anderen Fragen: Video nicht teilbar und MagentaCloud nicht im Entertain als App habe ich noch keine Antwort.
0
Answer
from
9 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Die App gibt es noch nicht, wird aber bald erscheinen.
Welches Format hat das Video, dass du teilen willst?
Liebe Grüße Steffi B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from