Gelöst
Go Integrator Lizenz für v3.2 ungültig
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe nach Ablauf der Testphase nun mal eine Lizenz in der Telekom Cloud bestellt (Lite), die funktioniert aber nur mit der 3.1er Version (beim Hersteller im Archiv runtergeladen), aber nicht mit der v3.2 (Version DT-3-2-0-18438) aus dem Hilfeportal:
Im Log vom Integrator steht
18:17:16.5 Telephony device You are not licensed for version 3.2 (Lite)
18:17:16.5 Telephony device Disconnected
18:17:16.5 Telephony device Fehler: You are not licensed for version 3.2 (Lite)
18:18:41.5 Telephony device Connection lost
Irgendwie unpassend
VG Oliver
954
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
225
0
2
vor 4 Jahren
356
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
für Sie als Großkunde gilt, dass Sie über die Störungsannahme 0800 3302870 ein Ticket gegen CloudPBX einstellen.
Wie ich gehört habe, stehen Sie dazu bereits mit Ihrem Vertriebsberater in Kontakt.
@manfred-ruge
Der Weg über die Störungsannahme ist auch für Sie gültig. Die Kollegen leiten dann ein Ticket an den Remoteservice von CloudPBX weiter.
Gern kann ich mich dazu auch telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzten und biete Ihnen meine Unterstützung an.
Es besteht dann die Möglichkeit, dass ich das Ticket einsehen kann und evtl. gegensteuern kann.
Lieben Gruß, Melanie B.
0