Solved
Go TAPI geht nicht raus
4 years ago
Hallo,
ich bin z.Zt. dabei die Trial-Version von Go TAPI zu testen bzw. auf meinen PC (Windows 10 Pro) ...eigentlich per Parallels "simuliert" auf Mac) zum Laufen zu bringen.
Die Konfiguration bzw. Einrichtung erfolgte wie laut diesem LINK aus dem Cloud PBX - Hilfe Portal.
Wobei übrigens unter dem Reiter 'Telefonanlage' wird folgender Text herausgeworfen:
" Ein Benutzer der Mitglieder wird für den Verzeichnis-Modus 'Gruppe' oder Unternehmen' benötigt"
Problem:
Wenn man nun in der dort beschriebenen App phone.exe auf den Button 'Start Session' geht, unter 'Phone #' eine externe Mobilfunk-Nr z.B. eingibt und dann 'Make Call' drückt, so baut sich zumindest für 3-4 sec eine Verbindung auf ,aber bricht dann wieder ab. Die Verbindung scheint nicht raus zugehen und eine Fehlermeldung wird aber wiederum auch nicht herausgeworfen. Was mache ich falsch?
Checkliste:
- Seriennummer wurde keine eingegeben (da Testversion)
- Arbeitsplatz wird geteilt von Go TAPI und Yealink T48S
- DeutschlandLAN Cloud PBX Anschluss
- Die Firewall auf dem PC ist komplett unten
- Änderungen im Router (zyxel alias speedlink 5501) wurde bisher wie Portfreigabe nicht durchgeführt
- "grünes Kreuz" in der Taskleiste mit "Ja: Aktiv (1 verbunden)"
632
4
This could help you too
5 years ago
566
0
4
4337
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
4 years ago
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung und vielen Dank für die genaue Schilderung.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Passt ein Telefonat morgen im Laufe des Tages?
Ich würde vorschlagen, dass ich das Problem an die Kollegen vom Remoteservice weiterleite.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Answer
from
4 years ago
Danke für Ihre Mühen. Ich habe die Lizenz gekauft und es scheint nun zu laufen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für Ihre Mühen. Ich habe die Lizenz gekauft und es scheint nun zu laufen.
0
4 years ago
danke für die Rückmeldung und super, dass es jetzt funktioniert.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from