Gelöst
Go Tapi Installation erstellt keinen Eintrag in Systemsteuerung
vor 6 Jahren
Bei der Installation von Go Tapi sollte ein neuer Eintrag bei Systemsteurung-->Telefon und Modem-->Reiter "Erweitert" hinzugefügt werden.
Leider ist das bei mir nicht der Fall. Welche Software oder was auch immer könnte das verhindern?
Go Tapi kann eingerichtet werden und die Verbindung zur cpbx funktioniert....
Nur dieser o.g. Eintrag fehlt. Dadurch kann ich keine Vebindung zur WaWi herstellen.
Kann jemand bitte helfen?
Danke
1116
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
320
0
3
Gelöst
153
0
2
2162
0
1
vor 26 Tagen
129
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Geduld. Ich habe von der Fachseite jetzt die folgende Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten:
Generell ist dies ein Thema, dass nicht über ein Forum gelöst werden kann, da zu viele Gegenfragen ( Art des WaWi, Zusatzprogramme, ….) dabei entstehen.
Da die Verbindung zwischen der Go Tapi und unserer CPBX in Ordnung ist, sehe ich hier auch kein mögliches ToDo für unseren technischen Service. Aus rechtlichen Gründen nimmt der technische Service keine Programmierungen an den anzubindenen Kundensystemen vor.
In erster Linie sollte sich der Kunde bitte an den Anbieter des Warenwirtschaftssystems wenden, um die Einstellungen prüfen zu lassen.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen hier keine weitere Hilfestellung anbieten kann.
Viele Grüße
Angela G.
0
9
von
vor 6 Jahren
Hallo @axel.hoffmann.3950,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Bitte schreiben Sie mir erneut, wenn Sie Daten vorliegen haben.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo Melanie B.
ich habe jetzt die passende Kundennummer in meinem Profil hinterlegt.
Liebe Grüße
Axel
0
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Zeit, Axel. Ich habe erneut ein Ticket an die Kollegen weitergeleitet.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.
Lieben Gruß und viel Spaß noch beim Hobby😊 wünscht Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von