Klingel länge in einer Cloud PBX Gruppe einstellen.

vor 5 Jahren

Hallo,

 

gibt es Möglichkeit die Klingelanzahl einzustellen?
Aktuell klingelt ein Gruppenruf nur sehr kurz an der Cloud- PBX -Software der Telekom.

 

Mit freundlichen Grüßen

761

0

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @IT-D-F,

      vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

      Ist Ihnen diese Seite bekannt?

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Heike Ha. ,

       

      ja ich kenne die Seite. Aber zu diesem Thema gibt es keine Antwort.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @IT-D-F,

      geht es um die Gruppenfunktion oder um den Gruppenruf?


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

       

      Es geht um die Gruppenfunktion. 
      Es soll wird die 0 von Extern angerufen und in der Gruppe ist Gleichzeitig eingestellt
      Die Arbeitsplätze bestehen aus physischen Telefonen und Software-Clients.

      Ist das Klingen der Gruppe einstellbar oder klingt es so lange bis der Anrufer auflegt?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @IT-D-F,

      haben Sie diese Einstellungen überprüft?
      Vielleicht ist bei Ihnen ein sehr kurzer Zeitrahmen eingestellt?


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @IT-D-F,

      falls noch Daten hinterlegt werden, geben Sie mir hier im Beitrag bitte einen kurzen Hinweis.
      Ich erhalte keine automatische Benachrichtigung, wenn Daten hinterlegt werden.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Melanie B.,

       

      nur noch mal um es richtig zu verstehen.

      Ruft jemand die Gruppe an sind auch die Weiterleitungseinstellungen der Mitglieder wichtig?

      Hat ein Mitglied der Gruppe eingestellt, das seine Rufnummer eingestellt Rufweiterleitung "Sofort" hat das Auswirkungen auf die Gruppe?

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @IT-D-F,

      ich habe gerade Rücksprache mit der Technik gehalten.
      Die Weiterleitungseinstellungen der Arbeitsplätze sind unabhängig von der Gruppenfunktion, entschuldigen Sie bitte meine vorherige Aussage.

      Hier finden Sie die Einstellungen für die Weiterleitung der Gruppenfunktion.
      Und unter dem Punkt: Nach Sekunden soll die Aktion ausgeführt werden
      können Sie die Zeit für die Funktion Anruf im Überlauf einstellen.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen