Klingel länge in einer Cloud PBX Gruppe einstellen.
vor 5 Jahren
Hallo,
gibt es Möglichkeit die Klingelanzahl einzustellen?
Aktuell klingelt ein Gruppenruf nur sehr kurz an der Cloud- PBX -Software der Telekom.
Mit freundlichen Grüßen
761
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
378
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 5 Jahren
Hallo @IT-D-F,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Ist Ihnen diese Seite bekannt?
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Heike Ha. ,
ja ich kenne die Seite. Aber zu diesem Thema gibt es keine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
geht es um die Gruppenfunktion oder um den Gruppenruf?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Es geht um die Gruppenfunktion.
Es soll wird die 0 von Extern angerufen und in der Gruppe ist Gleichzeitig eingestellt
Die Arbeitsplätze bestehen aus physischen Telefonen und Software-Clients.
Ist das Klingen der Gruppe einstellbar oder klingt es so lange bis der Anrufer auflegt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @IT-D-F,
haben Sie diese Einstellungen überprüft?
Vielleicht ist bei Ihnen ein sehr kurzer Zeitrahmen eingestellt?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
falls noch Daten hinterlegt werden, geben Sie mir hier im Beitrag bitte einen kurzen Hinweis.
Ich erhalte keine automatische Benachrichtigung, wenn Daten hinterlegt werden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Melanie B.,
nur noch mal um es richtig zu verstehen.
Ruft jemand die Gruppe an sind auch die Weiterleitungseinstellungen der Mitglieder wichtig?
Hat ein Mitglied der Gruppe eingestellt, das seine Rufnummer eingestellt Rufweiterleitung "Sofort" hat das Auswirkungen auf die Gruppe?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @IT-D-F,
ich habe gerade Rücksprache mit der Technik gehalten.
Die Weiterleitungseinstellungen der Arbeitsplätze sind unabhängig von der Gruppenfunktion, entschuldigen Sie bitte meine vorherige Aussage.
Hier finden Sie die Einstellungen für die Weiterleitung der Gruppenfunktion.
Und unter dem Punkt: Nach Sekunden soll die Aktion ausgeführt werden
können Sie die Zeit für die Funktion Anruf im Überlauf einstellen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von