Klingel länge in einer Cloud PBX Gruppe einstellen.
5 years ago
Hallo,
gibt es Möglichkeit die Klingelanzahl einzustellen?
Aktuell klingelt ein Gruppenruf nur sehr kurz an der Cloud- PBX -Software der Telekom.
Mit freundlichen Grüßen
761
0
10
This could help you too
3 years ago
378
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
Hallo @IT-D-F,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Ist Ihnen diese Seite bekannt?
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Heike Ha. ,
ja ich kenne die Seite. Aber zu diesem Thema gibt es keine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
geht es um die Gruppenfunktion oder um den Gruppenruf?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Es geht um die Gruppenfunktion.
Es soll wird die 0 von Extern angerufen und in der Gruppe ist Gleichzeitig eingestellt
Die Arbeitsplätze bestehen aus physischen Telefonen und Software-Clients.
Ist das Klingen der Gruppe einstellbar oder klingt es so lange bis der Anrufer auflegt?
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @IT-D-F,
haben Sie diese Einstellungen überprüft?
Vielleicht ist bei Ihnen ein sehr kurzer Zeitrahmen eingestellt?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
5
Answer
from
5 years ago
falls noch Daten hinterlegt werden, geben Sie mir hier im Beitrag bitte einen kurzen Hinweis.
Ich erhalte keine automatische Benachrichtigung, wenn Daten hinterlegt werden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Answer
from
5 years ago
Hallo Melanie B.,
nur noch mal um es richtig zu verstehen.
Ruft jemand die Gruppe an sind auch die Weiterleitungseinstellungen der Mitglieder wichtig?
Hat ein Mitglied der Gruppe eingestellt, das seine Rufnummer eingestellt Rufweiterleitung "Sofort" hat das Auswirkungen auf die Gruppe?
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @IT-D-F,
ich habe gerade Rücksprache mit der Technik gehalten.
Die Weiterleitungseinstellungen der Arbeitsplätze sind unabhängig von der Gruppenfunktion, entschuldigen Sie bitte meine vorherige Aussage.
Hier finden Sie die Einstellungen für die Weiterleitung der Gruppenfunktion.
Und unter dem Punkt: Nach Sekunden soll die Aktion ausgeführt werden
können Sie die Zeit für die Funktion Anruf im Überlauf einstellen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from