Gelöst
Konfigurationsfehler: SIP-Benutzerauthenfizierungsfehler
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Mitarbeiter angelegt. Bei der ersten Anmeldung im Desktopclient ( PBX 2.0) kommt die Meldung:
Konfigurationsfehler
SIP-Benutzerauthentifizierungsfehler. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
Hat diese Fehlermeldung etwas mit unserem Netzwerk und deren Einstellungen zu tun, oder ist das eine Konfigurationssache in der Telefonanlage?
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße,
Florian Carolus
2052
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1752
0
3
vor 9 Jahren
54030
0
0
1050
0
8
vor 4 Jahren
3888
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
das Problem habe ich mit der Hotline gelöst. Hierbei handelt es sich um einen BUG.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @florian.carolus,
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. 🙈
Ich freue mich, dass dir über unsere Servicehotline schnell geholfen werden konnte.
Hab ein schönes Wochenende. ☀️
Viele Grüße
Jenny W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @tom-bck,
laut Produktmanagement wird heute ein Update der Version für MAC OS ausgerollt. Unter anderem eine Stabilitätsverbesserung: Telefondienst bleibt verbunden. Keine Aufforderung mehr, sich beim Telefondienst anzumelden.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @tom-bck,
alles klar. Hier ist noch einmal die neue Version mit den Neuerungen aufgeführt.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0