Solved
Konfigurationsfehler: SIP-Benutzerauthenfizierungsfehler
2 years ago
Hallo,
ich habe einen neuen Mitarbeiter angelegt. Bei der ersten Anmeldung im Desktopclient ( PBX 2.0) kommt die Meldung:
Konfigurationsfehler
SIP-Benutzerauthentifizierungsfehler. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
Hat diese Fehlermeldung etwas mit unserem Netzwerk und deren Einstellungen zu tun, oder ist das eine Konfigurationssache in der Telefonanlage?
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße,
Florian Carolus
2007
0
32
This could help you too
5 years ago
1668
0
3
957
0
8
8 years ago
53674
0
0
4 years ago
3583
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo,
das Problem habe ich mit der Hotline gelöst. Hierbei handelt es sich um einen BUG.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @florian.carolus,
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. 🙈
Ich freue mich, dass dir über unsere Servicehotline schnell geholfen werden konnte.
Hab ein schönes Wochenende. ☀️
Viele Grüße
Jenny W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @tom-bck,
laut Produktmanagement wird heute ein Update der Version für MAC OS ausgerollt. Unter anderem eine Stabilitätsverbesserung: Telefondienst bleibt verbunden. Keine Aufforderung mehr, sich beim Telefondienst anzumelden.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @tom-bck,
alles klar. Hier ist noch einmal die neue Version mit den Neuerungen aufgeführt.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0