Kündigung Computerhilfe Business L
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
als ich im November 2020 bei einem Problem Ihre Hotline angerufen habe, wurde mir empfohlen, die Computerhilfe Business L abzuschließen, da diese die ersten 3 Monate kostenfrei sei und dann monatlich einBetrag fällig wird. aber dieser service sei jederzeit monatlich kündbar. Nun habe ich das im letzten Monat (März) auch versucht, aber es wurde mir trotzdem der Betrag abgebucht. Was kann ich nun unternehmen, dass dies auch angenommen wird, zumal das ja auf der Homepage und im Kundencenter sehr umständlich zu ermöglichen ist.
Ich möchte eigentlich Telekomkunde bleiben, aber dazu sollten Sie auch Ihren Service kundenfreundlicher und vor allem transparenter gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Rometsch
361
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
437
0
3
vor 5 Jahren
230
0
2
vor 6 Jahren
177
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
