Gelöst
LDAP-Anbindung in CloudPBX / Sicherheit erhöhen
vor 7 Jahren
Wir würden gerne die LDAP-Anbindung in CloudPBX verwenden. In diesem Zusammenhang haben wir uns die notwendige Konfiguration detailliert angeschaut. Wir müssen hierfür wohl unser Netz bzw. unsere Firewall für den Zugriff von außen öffnen, damit der Telekom-Server die Daten von unserem internen LDAP-Server abrufen und dann wiederum den CloudPBX-Engeräten zu Verfügung stellen kann.
Kann man erfahren von welcher Domain/IP (inkl. Ports) diese Zugriffe kommen, damit man die Firewall nur explizit für diese Zugriffe öffnen kann? Dies wäre uns deutlich lieber als den internen LDAP-Server quasi öffentlich ins Netz zu stellen.
691
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
106
0
3
vor einem Jahr
353
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
