Login ins BSP ist nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo, wir wurden per Mail aufgefordert, uns nach längerer Zeit wieder ins BSP einzuwählen. Nach Eingabe der Zugangsdaten inkl. des Bestätigungscodes erscheint automatisch die Maske zur Änderung des Passworts, obwohl wir das Passwort gar nicht ändern wollen. Bei der zweifachen Eingabe eines neuen Passworts erscheint das grüne Häkchen. Es passt also alles, aber der "Ändern"-Button bleibt grau. Wir haben es über drei verschiedene Browser (Firefox, Edge und Chrome) versucht, scheitern jedoch immer an dieser Stelle.
252
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
201
0
4
vor einem Jahr
180
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
