Magenta Cloud uploud über WEBDAV 2,45 GB nicht möglich Fehler 0x80070079 Zeitüberschreitung für die Semaphore
6 years ago
Ich bekomme auch nach mehreren Versuchen, auch über Nacht bei keinem Datenverkehr, keine 2,45 GB Datei auf die Cloud hochgeladen.
Die Fortschrittsanzeige läuft recht flott bis 99%. Dann steht sie sehr lange auf diesem Wert bis Fehlermeldung wie im Anhang.
580
0
13
This could help you too
482
0
2
978
0
13
3 years ago
602
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
Siehe Punkt 2
0
0
6 years ago
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Hat Dir die Info von @patrickn weitergeholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
11
Answer
from
6 years ago
auch in Edge keine Fehlermeldung aber auch kein Übernehmen Eintrag Kundennummer und Tel-Nr.
0
Answer
from
6 years ago
Versuche mal, die Kundennummer am Anfang mit ein paar '0' en aufzufüllen.
Ich meine, da gibt es gerade so ein Fehler mit dem Speichern der Benutzerdaten ...
0
Answer
from
6 years ago
00 oder 0000 keine Besserung
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from