Anlegen einer session für webdav endet mit Fehler

vor 3 Jahren

Nach dem Magenta Cloud update ist meine Webdav Sitzung gelöscht worden. Bei dem versuch eine neue anzulegen bekomme ich den Fehler: Error while creating device token, siehe Screenshot.

neue-sitzung-erstellen.png

370

6

  • Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe es gerade mal mit Opera auch bei mir geprüft. Hier gibt's keine Probleme.

    Ich vermute, bei dir liegt es an den Browsereinstellungen (zum Beispiel veralteter Cache / Cookies oder blockierende Addons).

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @Jodazo , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Vorab bitte ich um Entschuldigung für die späte Rückmeldung! Sollte das Problem, nach den Hinweisen von @Mikko nicht behoben werden können, bitte in dem von @Sherlocka genannten Sammelthread melden. Dort sammeln wir alle aktuell auftretenden Fehlerbilder zur MagentaCloud, welche durch unsere Experten analysiert werden. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

109

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1652

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1473

0

47

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1316

0

2