Anlegen einer session für webdav endet mit Fehler

3 years ago

Nach dem Magenta Cloud update ist meine Webdav Sitzung gelöscht worden. Bei dem versuch eine neue anzulegen bekomme ich den Fehler: Error while creating device token, siehe Screenshot.

neue-sitzung-erstellen.png

390

6

  • Answer

    from

    3 years ago

    @Jodazo 

    dort schreiben, ist Sammelthread. Telekomexperte liest mit. Und dort die Anleitungen ganz genau befolgen, welche dort verlinkt sind. Bei manchen Leuten hat ein Webdav-problem an einer Kleinigkeit gelegen, die sie nicht beachtet haben. Mit der neuen MC ist alles anders, was Webdav betrifft.

    Answer

    from

    3 years ago

    @Sherlocka 

    Ich habe gerade festgestellt, dass der Fehler mit Opera auftritt. Mit edge scheint es zu gehen.

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich habe es gerade mal mit Opera auch bei mir geprüft. Hier gibt's keine Probleme.

    Ich vermute, bei dir liegt es an den Browsereinstellungen (zum Beispiel veralteter Cache / Cookies oder blockierende Addons).

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Guten Tag @Jodazo , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Vorab bitte ich um Entschuldigung für die späte Rückmeldung! Sollte das Problem, nach den Hinweisen von @Mikko nicht behoben werden können, bitte in dem von @Sherlocka genannten Sammelthread melden. Dort sammeln wir alle aktuell auftretenden Fehlerbilder zur MagentaCloud, welche durch unsere Experten analysiert werden. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too