Magenta Cloud uploud über WEBDAV 2,45 GB nicht möglich Fehler 0x80070079 Zeitüberschreitung für die Semaphore
vor 7 Jahren
Ich bekomme auch nach mehreren Versuchen, auch über Nacht bei keinem Datenverkehr, keine 2,45 GB Datei auf die Cloud hochgeladen.
Die Fortschrittsanzeige läuft recht flott bis 99%. Dann steht sie sehr lange auf diesem Wert bis Fehlermeldung wie im Anhang.
99% WEBDAV MagentaCLOUD.JPG
Fehler WEBDAV MagentaCLOUD.JPG
581
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
511
0
2
vor 2 Jahren
1170
0
13
vor 4 Jahren
625
0
1
412
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor 7 Jahren
Siehe Punkt 2
0
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Hat Dir die Info von @patrickn weitergeholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
11
von
vor 7 Jahren
auch in Edge keine Fehlermeldung aber auch kein Übernehmen Eintrag Kundennummer und Tel-Nr.
0
von
vor 7 Jahren
Versuche mal, die Kundennummer am Anfang mit ein paar '0' en aufzufüllen.
Ich meine, da gibt es gerade so ein Fehler mit dem Speichern der Benutzerdaten ...
0
von
vor 7 Jahren
00 oder 0000 keine Besserung
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von