Solved
Magenta Eins office 365 im Kundencenter
8 years ago
Hallo,
seit diesem Monat wure ich im Rahmen des Magenta Eins Vorteil von der TeamDisk auf Office 365 umgestellt. Dieses wird mir zumindest so auf meiner aktuellen Abrechnung angezeigt. Wie kann ich jetzt auf das Office 365 zugreifen? In meinem Kundencenter kann ich das Produkt nicht finden?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Helmar
------------------------------
Hinweis von Yalcin A.: Tags angepasst.
3527
0
5
This could help you too
2 years ago
362
0
2
6 years ago
261
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
folgen Sie einfach den unter dem Link http://bit.ly/2pxwYtm hinterlegten Anweisungen, dann klappt die Aktivierung von Office 365.
Noch Fragen? Ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0