Gelöst
Magenta Eins office 365 im Kundencenter
vor 8 Jahren
Hallo,
seit diesem Monat wure ich im Rahmen des Magenta Eins Vorteil von der TeamDisk auf Office 365 umgestellt. Dieses wird mir zumindest so auf meiner aktuellen Abrechnung angezeigt. Wie kann ich jetzt auf das Office 365 zugreifen? In meinem Kundencenter kann ich das Produkt nicht finden?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Helmar
------------------------------
Hinweis von Yalcin A.: Tags angepasst.
3527
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
294
0
2
vor 5 Jahren
247
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
folgen Sie einfach den unter dem Link http://bit.ly/2pxwYtm hinterlegten Anweisungen, dann klappt die Aktivierung von Office 365.
Noch Fragen? Ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0