Gelöst

Magenta Eins office 365 im Kundencenter

vor 8 Jahren

Hallo,

 

seit diesem Monat wure ich im Rahmen des Magenta Eins Vorteil von der TeamDisk auf Office 365 umgestellt. Dieses wird mir zumindest so auf meiner aktuellen Abrechnung angezeigt. Wie kann ich jetzt auf das Office 365 zugreifen? In meinem Kundencenter kann ich das Produkt nicht finden?

 

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

Helmar

 

------------------------------

Hinweis von Yalcin A.: Tags angepasst.

3527

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @john.helmar,

      folgen Sie einfach den unter dem Link http://bit.ly/2pxwYtm hinterlegten Anweisungen, dann klappt die Aktivierung von Office 365.

      Noch Fragen? Ich bin für Sie da.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1060

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1012

    0

    2

    in  

    294

    0

    2