Solved

Magenta Eins office 365 im Kundencenter

8 years ago

Hallo,

 

seit diesem Monat wure ich im Rahmen des Magenta Eins Vorteil von der TeamDisk auf Office 365 umgestellt. Dieses wird mir zumindest so auf meiner aktuellen Abrechnung angezeigt. Wie kann ich jetzt auf das Office 365 zugreifen? In meinem Kundencenter kann ich das Produkt nicht finden?

 

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

Helmar

 

------------------------------

Hinweis von Yalcin A.: Tags angepasst.

3527

5

    • Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @john.helmar,

      hat Ihnen der Link von @HAMAPA geholfen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung, um auf Office 365 zuzugreifen?

      Ich helfe Ihnen gerne weiter, geben Sie mir einfach ein kurzes Zeichen.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Answer

      from

      8 years ago

      Alexandra Ja.

      Hallo @john.helmar, hat Ihnen der Link von @HAMAPA geholfen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung, um auf Office 365 zuzugreifen? Ich helfe Ihnen gerne weiter, geben Sie mir einfach ein kurzes Zeichen. Viele Grüße Alexandra Ja.

      Hallo @john.helmar,

      hat Ihnen der Link von @HAMAPA geholfen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung, um auf Office 365 zuzugreifen?

      Ich helfe Ihnen gerne weiter, geben Sie mir einfach ein kurzes Zeichen.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.
      Alexandra Ja.
      Hallo @john.helmar,

      hat Ihnen der Link von @HAMAPA geholfen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung, um auf Office 365 zuzugreifen?

      Ich helfe Ihnen gerne weiter, geben Sie mir einfach ein kurzes Zeichen.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Danke für den Link.

      Wie melde ich mich bei Microsoft an?

      Muss ich ein neues Konto erstellen oder mit meinen Telekom Zugangsdaten?

      Wie entsteht die Verknüpfung zu dem Telekom Produkt?

       

      Helmar

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Morgen @john.helmar,

      folgen Sie einfach den unter dem Link http://bit.ly/2pxwYtm hinterlegten Anweisungen, dann klappt die Aktivierung von Office 365.

      Noch Fragen? Ich bin für Sie da.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Morgen @john.helmar,

      folgen Sie einfach den unter dem Link http://bit.ly/2pxwYtm hinterlegten Anweisungen, dann klappt die Aktivierung von Office 365.

      Noch Fragen? Ich bin für Sie da.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1048

      0

      2

      Solved

      7 years ago

      in  

      997

      0

      2

      in  

      245

      0

      2