Gelöst

Magenta Eins office 365 im Kundencenter

vor 8 Jahren

Hallo,

 

seit diesem Monat wure ich im Rahmen des Magenta Eins Vorteil von der TeamDisk auf Office 365 umgestellt. Dieses wird mir zumindest so auf meiner aktuellen Abrechnung angezeigt. Wie kann ich jetzt auf das Office 365 zugreifen? In meinem Kundencenter kann ich das Produkt nicht finden?

 

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

Helmar

 

------------------------------

Hinweis von Yalcin A.: Tags angepasst.

3527

5

    • Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @john.helmar,

      hat Ihnen der Link von @HAMAPA geholfen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung, um auf Office 365 zuzugreifen?

      Ich helfe Ihnen gerne weiter, geben Sie mir einfach ein kurzes Zeichen.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Alexandra Ja.

      Hallo @john.helmar, hat Ihnen der Link von @HAMAPA geholfen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung, um auf Office 365 zuzugreifen? Ich helfe Ihnen gerne weiter, geben Sie mir einfach ein kurzes Zeichen. Viele Grüße Alexandra Ja.

      Hallo @john.helmar,

      hat Ihnen der Link von @HAMAPA geholfen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung, um auf Office 365 zuzugreifen?

      Ich helfe Ihnen gerne weiter, geben Sie mir einfach ein kurzes Zeichen.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.
      Alexandra Ja.
      Hallo @john.helmar,

      hat Ihnen der Link von @HAMAPA geholfen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung, um auf Office 365 zuzugreifen?

      Ich helfe Ihnen gerne weiter, geben Sie mir einfach ein kurzes Zeichen.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Danke für den Link.

      Wie melde ich mich bei Microsoft an?

      Muss ich ein neues Konto erstellen oder mit meinen Telekom Zugangsdaten?

      Wie entsteht die Verknüpfung zu dem Telekom Produkt?

       

      Helmar

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @john.helmar,

      folgen Sie einfach den unter dem Link http://bit.ly/2pxwYtm hinterlegten Anweisungen, dann klappt die Aktivierung von Office 365.

      Noch Fragen? Ich bin für Sie da.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @john.helmar,

      folgen Sie einfach den unter dem Link http://bit.ly/2pxwYtm hinterlegten Anweisungen, dann klappt die Aktivierung von Office 365.

      Noch Fragen? Ich bin für Sie da.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1048

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      997

      0

      2

      in  

      245

      0

      2