Gelöst
Magenta Eins office 365 im Kundencenter
vor 8 Jahren
Hallo,
seit diesem Monat wure ich im Rahmen des Magenta Eins Vorteil von der TeamDisk auf Office 365 umgestellt. Dieses wird mir zumindest so auf meiner aktuellen Abrechnung angezeigt. Wie kann ich jetzt auf das Office 365 zugreifen? In meinem Kundencenter kann ich das Produkt nicht finden?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Helmar
------------------------------
Hinweis von Yalcin A.: Tags angepasst.
3527
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
245
0
2
vor 5 Jahren
235
0
2
vor 8 Jahren
Hilft das weiter?
https://cloud.telekom.de/hilfe-faq/microsoft-office-365/fragen-zu-office-2016/wie-kann-ich-office-2016-selbst-herunterladen-und-installieren/
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
hat Ihnen der Link von @HAMAPA geholfen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung, um auf Office 365 zuzugreifen?
Ich helfe Ihnen gerne weiter, geben Sie mir einfach ein kurzes Zeichen.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @john.helmar, hat Ihnen der Link von @HAMAPA geholfen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung, um auf Office 365 zuzugreifen? Ich helfe Ihnen gerne weiter, geben Sie mir einfach ein kurzes Zeichen. Viele Grüße Alexandra Ja.
hat Ihnen der Link von @HAMAPA geholfen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung, um auf Office 365 zuzugreifen?
Ich helfe Ihnen gerne weiter, geben Sie mir einfach ein kurzes Zeichen.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Danke für den Link.
Wie melde ich mich bei Microsoft an?
Muss ich ein neues Konto erstellen oder mit meinen Telekom Zugangsdaten?
Wie entsteht die Verknüpfung zu dem Telekom Produkt?
Helmar
Antwort
von
vor 8 Jahren
folgen Sie einfach den unter dem Link http://bit.ly/2pxwYtm hinterlegten Anweisungen, dann klappt die Aktivierung von Office 365.
Noch Fragen? Ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
folgen Sie einfach den unter dem Link http://bit.ly/2pxwYtm hinterlegten Anweisungen, dann klappt die Aktivierung von Office 365.
Noch Fragen? Ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von