Menü Mobile Client 2.0 / Cloud PBX Hilfe - Standard-Anrufverfahren einstellen
vor 3 Jahren
Hallo an alle,
wir möchten gerne auf unseren Smartphones am Mobile Client 2.0 das Standard-Anrufverfahren einstellen.
In der Cloud PBX Hilfe steht:
Um diese Option zu aktivieren, tippen Sie auf Ihr Profilbild und öffnen Sie die Einstellungen. Stellen Sie unter Anrufen → Standard-Anrufmodus nun Webex als Standard-Anrufmodus ein. Leider gibt es in der Mobile App unter Einstellungen den Menüpunkt Anrufen nicht (siehe Screenshot).
Bitte um Rückmeldung vom Telekom Team. Wurde hier nur die Hilfe von Version 1.0 auf 2.0 kopiert und nicht angepasst ?
Viele Grüße
Marc Schömehl
313
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
307
0
1
Gelöst
526
0
3
112
0
2
90
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
118
0
5
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von