Menü Mobile Client 2.0 / Cloud PBX Hilfe - Standard-Anrufverfahren einstellen

vor 3 Jahren

Hallo an alle,

wir möchten gerne auf unseren Smartphones am Mobile Client 2.0 das Standard-Anrufverfahren einstellen.

 

In der Cloud PBX Hilfe steht:

https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/mobile-und-tablet-clients/cloud-pbx-2.0-webex/telefonie#_391320

 

Um diese Option zu aktivieren, tippen Sie auf Ihr Profilbild und öffnen Sie die Einstellungen. Stellen Sie unter Anrufen → Standard-Anrufmodus nun Webex als Standard-Anrufmodus ein. Leider gibt es in der Mobile App unter Einstellungen den Menüpunkt Anrufen nicht (siehe Screenshot).

 

Bitte um Rückmeldung vom Telekom Team. Wurde hier nur die Hilfe von Version 1.0 auf 2.0 kopiert und nicht angepasst ?

 

Viele Grüße

Marc Schömehl

menue_mobile_client_2_0.png

313

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von