Gelöst

Cloud PBX 2.0 SIP Einrichtung auf Konftel IP300

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich versuche das erstellte "Universelle Basisprofil" auf meinem Konftel IP300 einzurichten.
Leider funktioniert dies nicht. Das, was ich bei der Konfiguration eingetragen habe, ist im Screenshot zu sehen.
Das Log des Telefons sagt mir:

Nov 21 13:19:06: INF: Registration sent
Nov 21 13:19:39: WAR: SIP registration failed, status=408 (Request Timeout)

Konftel 300IP.png

Höchstwahrscheinlich habe ich irgendetwas einfach falsch eingetragen.

Hat jemand ein ähnliches Gerät zum Laufen bekommen und weiß, was ich einstellen muss?

Vielen Dank und viele Grüße

104

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @InfoTP 

    Warum registrierst Du die Rufnummer nicht in der DB Smart und das Konftel dann als IP-Nebenstelle an der DB Smart?

     

    Einen Netzwerkmitschnitt kannst du in der DB Smart einfach unter Home -> Mehr anzeigen -> Wartung Trace erstellen.

    Die passende Schnittstelle auswählen (z.B. Germany Telekom...) und Start betätigen.

    Wie immer sollte der Netzwerkverkehr für die Dauer des Mitschnitts so gering wie möglich sein.

    Mit Stopp beendest Du den Mitschnitt und kannst die Datei lokal Speichern.

     

    0