Mitarbeiter CloudPBX Status ständig "Anruf"

vor 5 Jahren

Hallo miteinander,

 

evtl. hat jemand einen Tipp für mich.

 

Ich habe hier einen Arbeitsplatz mit der CloudPBX Software V. 22.9.16.259 bei dem der Mitarbeiter ständig den Status "Anruf" hat.

 

Warum das nur bei diesem MA so ist kann ich mir jetzt nicht mehr erklären.

 

Deinstallieren und erneutes Installieren mit löschen des Profils hat leider auch nicht's gebracht.

Ich habe auch die Outlook Integration jetzt deaktiviert, hat auch nicht geholfen.

 

Bin etwas ratlos.

 

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Gruß

Thomas

 

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    • vor 5 Jahren

      Moin Herr Reiß,

      vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich biete Ihnen an, hierzu eine Anfrage bei unserem technischen Support zu platzieren. Die Rückmeldung kann jedoch einige Tage in Anspruch nehmen. Ist das für Sie in Ordnung? Über Ihre Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße,
      Lin J.

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      es ist erstmal kein Rückruf notwendig, das Problem ist aktuell nicht vorhanden.

       

      Was der Grund war, ist uns immer noch nicht klar.

      Sollte dies wieder auftreten, dann wende ich mich sofort an den Support.

       

      mfG

      Thomas Reiß

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