Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Totalausfall - Status
vor 10 Monaten
Hallo Zusammen,
seit gestern Mittag geht nichts mehr. Wurde auch schon gemeldet. Im Status steht "Disposition". Und ein Mitarbeiter meinte bis voraussichtlich 8.03.2024.
Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen; was "Disposition" bedeutet, was für eine Störung nochmal genau vorliegt, es wurde was von einem Kabel gesagt. Und ob es noch immer heißt "voraussichtlich 8.03.2024"?
Sorry für die Ungeduld, nur wenn man beruflich wegen Homeoffice darauf angewiesen ist, ist so ein Totalausfall immer ein wenig doof
265
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
212
0
2
vor 5 Jahren
172
0
2
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
Christoph Sch.
vor 10 Monaten
Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen; was "Disposition" bedeutet
Die Disposition plant den Einsatz von Resourcen (Techniker) entsprechend ihrer Verfügbarkeit und Einsatzort
was für eine Störung nochmal genau vorliegt
Das wird wohl der Techniker rausfinden 😉
es wurde was von einem Kabel gesagt
Ein Kabel ist lang. Und zwar so lang das es von einem Ende bis zum anderen reicht. Vom Verteiler bis zu deiner Dose ...
Sorry für die Ungeduld
Wenn der Techniker feststellt, dass die Straße aufgebuddelt werden must, brauchst du noch viel mehr Geduld.
HomeOffice? -> Alternativen haben ☝🏻
3
0