Mobile Client Umstellung (kostenlos)
3 years ago
Am 27.09. erhielt ich einen Newsletter der Telekom mit nachstehendem Wortlaut. Weiss jemand wann die Umstellung erfolgen wird ?
Gute Neuigkeiten: Ab Oktober wird der Cloud PBX 2.0 Mobile-Client (iOS & Android) auch ohne die „MagentaEINS Business Integration“ kostenlos. Damit entfällt für Cloud PBX 2.0 das bisherige kostenpflichtige Zusatz-Paket „Mobile-Client“ (1,95 €/Monat) und ist nicht mehr buchbar. Der Mobile-Client kann ab Oktober kostenlos als Endgerät am Cloud PBX 2.0 Arbeitsplatz ausgewählt werden. Diejenigen, die das bisherige Zusatz-Paket „Mobile-Client“ mit der Cloud PBX 2.0 nutzen, werden automatisch auf den neuen Mobile-Client umgestellt und profitieren direkt von den neuen verbesserten Leistungen und Konditionen. Außerdem schalten wir die Telefonie im Mobile-Client ein, damit Sie ergänzend zur Call-Back-Funktion und der Wählfunktion Ihres Telefons auch direkt mit der App über das mobile Internet telefonieren können. Hierbei wird das mobile Datenvolumen genutzt. |
531
8
This could help you too
4 years ago
210
0
3
65
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
3 years ago
@thomas.lamsfuss
Da dort ab Oktober steht, würde ich mal ganz stark annehmen, das dies im Laufe des Oktobers geschieht.
7
Answer
from
3 years ago
Hallo, lt. Aussage der Hotline auf Ende November verschoben ...
Answer
from
3 years ago
danke für die schnelle Antwort.
Dann werden wir wohl warten müssen.
Answer
from
3 years ago
Hallo,
dies zur Info (soll alles heute erfolgen):
Cloud PBX 2.0: Mobile-Client wird kostenlos + Externe Telefonie wird freigeschaltet
Der Cloud PBX 2.0 Mobile-Client (iOS & Android) wird auch ohne die MagentaEINS Business Integration kostenlos. Das Zusatz-Paket Mobile-Client entfällt und der Mobile-Client kann wie ein Endgerät hinzugefügt werden. Zusätzlich schalten wir die SIP-Telefonie im Mobile-Client ein, d.h. das neben der Möglichkeit der Call-Back Funktion und der nativen Wählfunktion des Telefons auch über die App über das mobile Internet (Belastung des Datenvolumens!) telefoniert werden kann. Bei MagentaEINS Business Integration kann der Telefonie-Modus zwischen "Cloud PBX 2.0" (Telefonie über die App) und "Mein Mobilfunkanbieter" gewählt werden. Die Option steuert ein- und ausgehende Telefonie.
Der Rollout erfolgt in 2 Schritten:
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from