mobile daten

vor 4 Jahren

ich hatte für meinen Sohn eine prepaid Karte auf der das Mobile Interent gesperrt war. Nach der Umstellung auf eine Family Card Basic funktionieren die mobilen Daten aber immernoch nicht. Kann ich diese im Kundencenter selbst entsperren?

200

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @MarcusEhinger 

    Oder wurde auf dem unbekannten Smartphone die APN verändert?

    Nach der erfolgreichen Umstellung auch das Smartphone neu gestartet?

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Üblicherweise übernimmt die Telekom weitgehend Einstellungen die vor einem Tarifwechsel gegolten haben.
    Ich würde wohl die 2202 Hotline probieren oder sehen, ob über den Chat jemand kurzfristig erreichbar ist.

    Du kannst aber natürlich auch Dein Forenprofil hier füllen und dann in einer Antwort hier schreiben, zu welchen Zeiten man Dich anrufen darf irgendwann die nächsten Tage.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @MarcusEhinger 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @MarcusEhinger,

    die Internetsperre wird auch bei einer Tarifumstellung übernommen.

    Ich kann die Sperre gerne für dich löschen. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

    Viele Grüße
    Sarah E.

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