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mobile daten
vor 4 Jahren
ich hatte für meinen Sohn eine prepaid Karte auf der das Mobile Interent gesperrt war. Nach der Umstellung auf eine Family Card Basic funktionieren die mobilen Daten aber immernoch nicht. Kann ich diese im Kundencenter selbst entsperren?
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @MarcusEhinger
Oder wurde auf dem unbekannten Smartphone die APN verändert?
Nach der erfolgreichen Umstellung auch das Smartphone neu gestartet?
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muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Ich würde wohl die 2202 Hotline probieren oder sehen, ob über den Chat jemand kurzfristig erreichbar ist.
Du kannst aber natürlich auch Dein Forenprofil hier füllen und dann in einer Antwort hier schreiben, zu welchen Zeiten man Dich anrufen darf irgendwann die nächsten Tage.
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Waage1969
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Hallo @MarcusEhinger
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Internetsperre wird auch bei einer Tarifumstellung übernommen.
Ich kann die Sperre gerne für dich löschen. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
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