Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mobile Daten
vor 8 Jahren
Hallo,
ist Jemandem eine aktuelle Störung bei Tmobile bekannt? Ich habe kein Internetzugang, obwohl mobile Daten an sind. Habe bereits Neustart, Flugmodus, schließen aller Apps versucht, erfolglos.
Ich habe bisher auch 50mb/3GB verbraucht und habe das Samsung Galaxy S6
723
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
561
0
1
vor 2 Jahren
2156
0
4
vor 10 Monaten
102
0
1
vor 4 Jahren
200
0
3
Akzeptierte Lösung
kathily89
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
kathily89
vor 8 Jahren
Nach langem suchen, endlich die Lösung:
Unter "Einstellungen" - "Drahtlos und Netzwerke" den WLAN ausschalten. Unter "Weitere Einstellungen" - "Netze" - "Mobile Netzwerke" die "Mobile Datenverbindung" ausschalten. Danach Netzbetreiber suchen lassen und TELEKOM auswählen!
"Mobile Datenverbindung" wieder einschalten und NAVIGON starten! Und man sehe, NAVIGON erkennt die IP und startet durch!
Anscheinend wird nach installation der Software nicht die IP-Adresse von der TELEKOM erkannt. Erst nach einem erneuten suche des Netzbetreibers wird die IP-Adresse angenommen!
1
0