Solved
Mobile Daten
8 years ago
Hallo,
ist Jemandem eine aktuelle Störung bei Tmobile bekannt? Ich habe kein Internetzugang, obwohl mobile Daten an sind. Habe bereits Neustart, Flugmodus, schließen aller Apps versucht, erfolglos.
Ich habe bisher auch 50mb/3GB verbraucht und habe das Samsung Galaxy S6
738
3
This could help you too
2 years ago
2157
0
4
1 year ago
276
0
1
4 years ago
206
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Nach langem suchen, endlich die Lösung:
Unter "Einstellungen" - "Drahtlos und Netzwerke" den WLAN ausschalten. Unter "Weitere Einstellungen" - "Netze" - "Mobile Netzwerke" die "Mobile Datenverbindung" ausschalten. Danach Netzbetreiber suchen lassen und TELEKOM auswählen!
"Mobile Datenverbindung" wieder einschalten und NAVIGON starten! Und man sehe, NAVIGON erkennt die IP und startet durch!
Anscheinend wird nach installation der Software nicht die IP-Adresse von der TELEKOM erkannt. Erst nach einem erneuten suche des Netzbetreibers wird die IP-Adresse angenommen!
0