Solved

Mobile Daten

8 years ago

Hallo,

ist Jemandem eine aktuelle Störung bei Tmobile bekannt? Ich habe kein Internetzugang, obwohl mobile Daten an sind. Habe bereits Neustart, Flugmodus, schließen aller Apps versucht, erfolglos.

Ich habe bisher auch 50mb/3GB verbraucht und habe das Samsung Galaxy S6

738

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Nach langem suchen, endlich die Lösung:
      Unter "Einstellungen" - "Drahtlos und Netzwerke" den WLAN ausschalten. Unter "Weitere Einstellungen" - "Netze" - "Mobile Netzwerke" die "Mobile Datenverbindung" ausschalten. Danach Netzbetreiber suchen lassen und TELEKOM auswählen!
      "Mobile Datenverbindung" wieder einschalten und NAVIGON starten! Und man sehe, NAVIGON erkennt die IP und startet durch!

      Anscheinend wird nach installation der Software nicht die IP-Adresse von der TELEKOM erkannt. Erst nach einem erneuten suche des Netzbetreibers wird die IP-Adresse angenommen!

      0

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    595

    0

    2

    2 years ago

    in  

    2157

    0

    4

    in  

    276

    0

    1

    Solved

    in  

    5114

    0

    3

    4 years ago

    in  

    206

    0

    3