Solved
Mobile Daten
8 years ago
Hallo,
ist Jemandem eine aktuelle Störung bei Tmobile bekannt? Ich habe kein Internetzugang, obwohl mobile Daten an sind. Habe bereits Neustart, Flugmodus, schließen aller Apps versucht, erfolglos.
Ich habe bisher auch 50mb/3GB verbraucht und habe das Samsung Galaxy S6
750
3
This could help you too
2 years ago
2159
0
4
1 month ago
158
0
5
1 year ago
327
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Nach langem suchen, endlich die Lösung:
Unter "Einstellungen" - "Drahtlos und Netzwerke" den WLAN ausschalten. Unter "Weitere Einstellungen" - "Netze" - "Mobile Netzwerke" die "Mobile Datenverbindung" ausschalten. Danach Netzbetreiber suchen lassen und TELEKOM auswählen!
"Mobile Datenverbindung" wieder einschalten und NAVIGON starten! Und man sehe, NAVIGON erkennt die IP und startet durch!
Anscheinend wird nach installation der Software nicht die IP-Adresse von der TELEKOM erkannt. Erst nach einem erneuten suche des Netzbetreibers wird die IP-Adresse angenommen!
0