Gelöst

Mobile Daten

vor 8 Jahren

Hallo,

ist Jemandem eine aktuelle Störung bei Tmobile bekannt? Ich habe kein Internetzugang, obwohl mobile Daten an sind. Habe bereits Neustart, Flugmodus, schließen aller Apps versucht, erfolglos.

Ich habe bisher auch 50mb/3GB verbraucht und habe das Samsung Galaxy S6

723

3

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Nach langem suchen, endlich die Lösung:
    Unter "Einstellungen" - "Drahtlos und Netzwerke" den WLAN ausschalten. Unter "Weitere Einstellungen" - "Netze" - "Mobile Netzwerke" die "Mobile Datenverbindung" ausschalten. Danach Netzbetreiber suchen lassen und TELEKOM auswählen!
    "Mobile Datenverbindung" wieder einschalten und NAVIGON starten! Und man sehe, NAVIGON erkennt die IP und startet durch!

    Anscheinend wird nach installation der Software nicht die IP-Adresse von der TELEKOM erkannt. Erst nach einem erneuten suche des Netzbetreibers wird die IP-Adresse angenommen!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

561

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2156

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5021

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

3