Gelöst

Mobile Daten

vor 8 Jahren

Hallo,

ist Jemandem eine aktuelle Störung bei Tmobile bekannt? Ich habe kein Internetzugang, obwohl mobile Daten an sind. Habe bereits Neustart, Flugmodus, schließen aller Apps versucht, erfolglos.

Ich habe bisher auch 50mb/3GB verbraucht und habe das Samsung Galaxy S6

727

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Nach langem suchen, endlich die Lösung:
    Unter "Einstellungen" - "Drahtlos und Netzwerke" den WLAN ausschalten. Unter "Weitere Einstellungen" - "Netze" - "Mobile Netzwerke" die "Mobile Datenverbindung" ausschalten. Danach Netzbetreiber suchen lassen und TELEKOM auswählen!
    "Mobile Datenverbindung" wieder einschalten und NAVIGON starten! Und man sehe, NAVIGON erkennt die IP und startet durch!

    Anscheinend wird nach installation der Software nicht die IP-Adresse von der TELEKOM erkannt. Erst nach einem erneuten suche des Netzbetreibers wird die IP-Adresse angenommen!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

567

0

2

vor 2 Jahren

in  

2156

0

4

in  

153

0

1

Gelöst

in  

5049

0

3

vor 4 Jahren

in  

204

0

3