Gelöst
Mobile Daten
vor 8 Jahren
Hallo,
ist Jemandem eine aktuelle Störung bei Tmobile bekannt? Ich habe kein Internetzugang, obwohl mobile Daten an sind. Habe bereits Neustart, Flugmodus, schließen aller Apps versucht, erfolglos.
Ich habe bisher auch 50mb/3GB verbraucht und habe das Samsung Galaxy S6
744
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2157
0
4
vor 24 Tagen
152
0
5
vor einem Jahr
300
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Nach langem suchen, endlich die Lösung:
Unter "Einstellungen" - "Drahtlos und Netzwerke" den WLAN ausschalten. Unter "Weitere Einstellungen" - "Netze" - "Mobile Netzwerke" die "Mobile Datenverbindung" ausschalten. Danach Netzbetreiber suchen lassen und TELEKOM auswählen!
"Mobile Datenverbindung" wieder einschalten und NAVIGON starten! Und man sehe, NAVIGON erkennt die IP und startet durch!
Anscheinend wird nach installation der Software nicht die IP-Adresse von der TELEKOM erkannt. Erst nach einem erneuten suche des Netzbetreibers wird die IP-Adresse angenommen!
0