Gelöst

Mobile Daten

vor 8 Jahren

Hallo,

ist Jemandem eine aktuelle Störung bei Tmobile bekannt? Ich habe kein Internetzugang, obwohl mobile Daten an sind. Habe bereits Neustart, Flugmodus, schließen aller Apps versucht, erfolglos.

Ich habe bisher auch 50mb/3GB verbraucht und habe das Samsung Galaxy S6

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    • vor 8 Jahren

      Ich habe Über die App Smartphone Hilfe eine Diagnose gemacht, das Handy sagt mir, dass ich keine gültige IP-Adresse habe, wie kann ich das lösen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Nach langem suchen, endlich die Lösung:
      Unter "Einstellungen" - "Drahtlos und Netzwerke" den WLAN ausschalten. Unter "Weitere Einstellungen" - "Netze" - "Mobile Netzwerke" die "Mobile Datenverbindung" ausschalten. Danach Netzbetreiber suchen lassen und TELEKOM auswählen!
      "Mobile Datenverbindung" wieder einschalten und NAVIGON starten! Und man sehe, NAVIGON erkennt die IP und startet durch!

      Anscheinend wird nach installation der Software nicht die IP-Adresse von der TELEKOM erkannt. Erst nach einem erneuten suche des Netzbetreibers wird die IP-Adresse angenommen!

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @kathily89,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community.

      Schön, dass sich Ihr Problem so schnell lösen konnte. Falls noch weitere Fragen aufkommen, gerne raus damit.

      Viele Grüße
      Pascal O.

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