Mobile Daten aktivieren
vor 11 Monaten
möchte bei meinem Handyvertrag die Mobile Daten wieder aktivieren
164
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
263
0
2
vor 4 Jahren
204
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @AlfredGeschke
Entweder im unbekannten Smartphone einschalten oder die Hotline 0800 330 2202 anrufen, falls man eine Internetsperre gesetzt hatte.
Auch kann es sein, das du im Smartphone die APN geändert hast. Diese sollte "internet.telekom" oder "internet.v6.telekom" sein.
Ansonsten, wenn Datenvolumen aufgebraucht ist, dies bei ausgeschlateten WLAN unter https://pass.telekom.de Datenvolumen nachbuchen.
Bei deinen wenigen Angaben, ist der Rest für uns nur raten.
2
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Hallo @AlfredGeschke,
leider ist unser Gespräch abgebrochen und ich konnte Sie nicht wieder erreichen. Das tut mir wirklich leid.
Wann wäre ein erneuter Rückruf denn möglich?
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlfredGeschke