Mobile Daten aktivieren

vor 10 Monaten

möchte bei meinem Handyvertrag die Mobile Daten wieder aktivieren

102

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @AlfredGeschke 

    Entweder im unbekannten Smartphone einschalten oder die Hotline 0800 330 2202 anrufen, falls man eine Internetsperre gesetzt hatte.

    Auch kann es sein, das du im Smartphone die APN geändert hast. Diese sollte "internet.telekom" oder "internet.v6.telekom" sein.

     

    Ansonsten, wenn Datenvolumen aufgebraucht ist, dies bei ausgeschlateten WLAN unter https://pass.telekom.de Datenvolumen nachbuchen.

     

    Bei deinen wenigen Angaben, ist der Rest für uns nur raten.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @AlfredGeschke,

     

    leider ist unser Gespräch abgebrochen und ich konnte Sie nicht wieder erreichen. Das tut mir wirklich leid. 

     

    Wann wäre ein erneuter Rückruf denn möglich?

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

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