Mobile Daten aktivieren

1 year ago

möchte bei meinem Handyvertrag die Mobile Daten wieder aktivieren

253

2

  • 1 year ago

    Grüße @AlfredGeschke 

    Entweder im unbekannten Smartphone einschalten oder die Hotline 0800 330 2202 anrufen, falls man eine Internetsperre gesetzt hatte.

    Auch kann es sein, das du im Smartphone die APN geändert hast. Diese sollte "internet.telekom" oder "internet.v6.telekom" sein.

     

    Ansonsten, wenn Datenvolumen aufgebraucht ist, dies bei ausgeschlateten WLAN unter https://pass.telekom.de Datenvolumen nachbuchen.

     

    Bei deinen wenigen Angaben, ist der Rest für uns nur raten.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @AlfredGeschke,

     

    leider ist unser Gespräch abgebrochen und ich konnte Sie nicht wieder erreichen. Das tut mir wirklich leid. 

     

    Wann wäre ein erneuter Rückruf denn möglich?

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

18499

0

5

in  

271

0

2

Solved

3 years ago

in  

594

0

2

Solved

in  

5107

0

3

4 years ago

in  

206

0

3