Mobile Daten aktivieren
1 year ago
möchte bei meinem Handyvertrag die Mobile Daten wieder aktivieren
253
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
271
0
2
4 years ago
206
0
3
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @AlfredGeschke
Entweder im unbekannten Smartphone einschalten oder die Hotline 0800 330 2202 anrufen, falls man eine Internetsperre gesetzt hatte.
Auch kann es sein, das du im Smartphone die APN geändert hast. Diese sollte "internet.telekom" oder "internet.v6.telekom" sein.
Ansonsten, wenn Datenvolumen aufgebraucht ist, dies bei ausgeschlateten WLAN unter https://pass.telekom.de Datenvolumen nachbuchen.
Bei deinen wenigen Angaben, ist der Rest für uns nur raten.
2
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo @AlfredGeschke,
leider ist unser Gespräch abgebrochen und ich konnte Sie nicht wieder erreichen. Das tut mir wirklich leid.
Wann wäre ein erneuter Rückruf denn möglich?
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
AlfredGeschke