Mobile Client Umstellung (kostenlos)
vor 3 Jahren
Am 27.09. erhielt ich einen Newsletter der Telekom mit nachstehendem Wortlaut. Weiss jemand wann die Umstellung erfolgen wird ?
Gute Neuigkeiten: Ab Oktober wird der Cloud PBX 2.0 Mobile-Client (iOS & Android) auch ohne die „MagentaEINS Business Integration“ kostenlos. Damit entfällt für Cloud PBX 2.0 das bisherige kostenpflichtige Zusatz-Paket „Mobile-Client“ (1,95 €/Monat) und ist nicht mehr buchbar. Der Mobile-Client kann ab Oktober kostenlos als Endgerät am Cloud PBX 2.0 Arbeitsplatz ausgewählt werden. Diejenigen, die das bisherige Zusatz-Paket „Mobile-Client“ mit der Cloud PBX 2.0 nutzen, werden automatisch auf den neuen Mobile-Client umgestellt und profitieren direkt von den neuen verbesserten Leistungen und Konditionen. Außerdem schalten wir die Telefonie im Mobile-Client ein, damit Sie ergänzend zur Call-Back-Funktion und der Wählfunktion Ihres Telefons auch direkt mit der App über das mobile Internet telefonieren können. Hierbei wird das mobile Datenvolumen genutzt. |
531
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
210
0
3
vor 5 Monaten
65
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 3 Jahren
@thomas.lamsfuss
Da dort ab Oktober steht, würde ich mal ganz stark annehmen, das dies im Laufe des Oktobers geschieht.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, lt. Aussage der Hotline auf Ende November verschoben ...
Antwort
von
vor 3 Jahren
danke für die schnelle Antwort.
Dann werden wir wohl warten müssen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
dies zur Info (soll alles heute erfolgen):
Cloud PBX 2.0: Mobile-Client wird kostenlos + Externe Telefonie wird freigeschaltet
Der Cloud PBX 2.0 Mobile-Client (iOS & Android) wird auch ohne die MagentaEINS Business Integration kostenlos. Das Zusatz-Paket Mobile-Client entfällt und der Mobile-Client kann wie ein Endgerät hinzugefügt werden. Zusätzlich schalten wir die SIP-Telefonie im Mobile-Client ein, d.h. das neben der Möglichkeit der Call-Back Funktion und der nativen Wählfunktion des Telefons auch über die App über das mobile Internet (Belastung des Datenvolumens!) telefoniert werden kann. Bei MagentaEINS Business Integration kann der Telefonie-Modus zwischen "Cloud PBX 2.0" (Telefonie über die App) und "Mein Mobilfunkanbieter" gewählt werden. Die Option steuert ein- und ausgehende Telefonie.
Der Rollout erfolgt in 2 Schritten:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von