Mobile Client Umstellung (kostenlos)

vor 3 Jahren

Am 27.09. erhielt ich einen Newsletter der Telekom mit nachstehendem Wortlaut. Weiss jemand wann die Umstellung erfolgen wird ?

 

Gute Neuigkeiten: Ab Oktober wird der Cloud PBX  2.0 Mobile-Client (iOS & Android) auch ohne die „MagentaEINS Business Integration“ kostenlos. Damit entfällt für Cloud PBX 2.0 das bisherige kostenpflichtige Zusatz-Paket „Mobile-Client“ (1,95 €/Monat) und ist nicht mehr buchbar. Der Mobile-Client kann ab Oktober kostenlos als Endgerät am Cloud PBX 2.0 Arbeitsplatz ausgewählt werden.

Diejenigen, die das bisherige Zusatz-Paket „Mobile-Client“ mit der Cloud PBX  2.0 nutzen, werden automatisch auf den neuen Mobile-Client umgestellt und profitieren direkt von den neuen verbesserten Leistungen und Konditionen.

Außerdem schalten wir die Telefonie im Mobile-Client ein, damit Sie ergänzend zur Call-Back-Funktion und der Wählfunktion Ihres Telefons auch direkt mit der App über das mobile Internet telefonieren können. Hierbei wird das mobile Datenvolumen genutzt.

531

8

    • vor 3 Jahren

      @thomas.lamsfuss 

      Da dort ab Oktober steht, würde ich mal ganz stark annehmen, das dies im Laufe des Oktobers geschieht.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, lt. Aussage der Hotline auf Ende November verschoben ...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      danke für die schnelle Antwort. 
      Dann werden wir wohl warten müssen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, 

      dies zur Info (soll alles heute erfolgen):

      Cloud PBX 2.0: Mobile-Client wird kostenlos + Externe Telefonie wird freigeschaltet
      Der Cloud PBX 2.0 Mobile-Client (iOS & Android) wird auch ohne die MagentaEINS Business Integration kostenlos. Das Zusatz-Paket Mobile-Client entfällt und der Mobile-Client kann wie ein Endgerät hinzugefügt werden. Zusätzlich schalten wir die SIP-Telefonie im Mobile-Client ein, d.h. das neben der Möglichkeit der Call-Back Funktion und der nativen Wählfunktion des Telefons auch über die App über das mobile Internet (Belastung des Datenvolumens!) telefoniert werden kann.  Bei MagentaEINS Business Integration kann der Telefonie-Modus zwischen "Cloud PBX 2.0" (Telefonie über die App) und "Mein Mobilfunkanbieter" gewählt werden. Die Option steuert ein- und ausgehende Telefonie.

      Der Rollout erfolgt in 2 Schritten:

      1. Morgens wird dir Option kostenlos (ist erfolgt), alle Arbeitsplätze mit dem Zusatz-Paket bekommen automatisch das Endgerät Mobile-Client zugewiesen (erfolgt bis 13:00h).
      2. Abends wird die SIP-Telefonie freigeschaltet. Dazu ist ein erneuter Login notwendig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    210

    0

    3

    Gelöst

    in  

    606

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    1457

    0

    4