Gelöst
MyPortal Outlook Fax empfangen
vor 8 Jahren
Hallo,
kann seit einiger Zeit über MyPortal Outlook kein Fax mehr empfangen und weiss nicht voran das liegen kann? Hat jemand einen Tipp?
930
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
253
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
198
0
2
45
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
gerade wollte ich Ihnen ebenfalls schreiben.
Ich habe nun eine Antwort von der zuständigen Abteilung zu dem Wartungsvertrag erhalten. Leider mit einer eher negativen Rückmeldung. Ein Wartungsvertrag kann nicht mehr gebucht werden. Ihre Anlage wurde im Jahr 2014 bezogen. Nachträglich kann daher kein Wartungsvertrag gebucht werden.
Ich bin ebenfalls verärgert, dass Sie bis dato keine guten Erfahrungen mit uns gemacht haben und Ihr Anliegen immer noch nicht gelöst ist, obwohl ich mich für Sie einsetze. Ich bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das bereits erstellte Störungsticket ist weiterhin in Bearbeitung. Es ist mir allerdings nicht möglich, die Bearbeitungszeit zu verkürzen oder Kontakt mit der Abteilung aufnehmen zu können. Daher kann ich ebenfalls nur auf eine Reaktion der Kollegen aus dem technischen Fachbereich warten.
Aktuell kann ich Ihnen weiterhin anbieten, dass ich dran bleibe und mich erneut melde, sobald sich der Status geändert hat. Seien Sie sich sicher, dass auch mir die derzeitige Lage missfällt.
Lieben Gruß
Yalcin A.
0