Gelöst
MyPortal Outlook Fax empfangen
vor 8 Jahren
Hallo,
kann seit einiger Zeit über MyPortal Outlook kein Fax mehr empfangen und weiss nicht voran das liegen kann? Hat jemand einen Tipp?
930
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
253
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
198
0
2
45
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 8 Jahren
Kann es mit Deinem Wechsel auf IP zusammenhängen?
MyPortal for Outlook ist m.W. ein Addon für Outlook im Zusammenspiel mit bestimmten Telefonanlagen. Ist die Telefonanlage auch für die Kommunikation hinter Deiner Digibox eingerichtet?
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
gerade wollte ich Ihnen ebenfalls schreiben.
Ich habe nun eine Antwort von der zuständigen Abteilung zu dem Wartungsvertrag erhalten. Leider mit einer eher negativen Rückmeldung. Ein Wartungsvertrag kann nicht mehr gebucht werden. Ihre Anlage wurde im Jahr 2014 bezogen. Nachträglich kann daher kein Wartungsvertrag gebucht werden.
Ich bin ebenfalls verärgert, dass Sie bis dato keine guten Erfahrungen mit uns gemacht haben und Ihr Anliegen immer noch nicht gelöst ist, obwohl ich mich für Sie einsetze. Ich bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das bereits erstellte Störungsticket ist weiterhin in Bearbeitung. Es ist mir allerdings nicht möglich, die Bearbeitungszeit zu verkürzen oder Kontakt mit der Abteilung aufnehmen zu können. Daher kann ich ebenfalls nur auf eine Reaktion der Kollegen aus dem technischen Fachbereich warten.
Aktuell kann ich Ihnen weiterhin anbieten, dass ich dran bleibe und mich erneut melde, sobald sich der Status geändert hat. Seien Sie sich sicher, dass auch mir die derzeitige Lage missfällt.
Lieben Gruß
Yalcin A.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
Danke das zumindest Sie sich etwas einsetzen und ein Feedback geben. Auch eine schlechte Antwort ist eine Antwort....
Vielleicht können Sie uns eine Frage beantworten, die uns schon weiterhelfen würde: Eine Fremdfirma (Starke Anlagentechnik) hat als "Ferndiagnose" ein wahrscheinlich defektes Mainboard o.ä. ausgemacht. Ich habe die Leasinggesellschaft kontaktiert, da über diese eine Versicherung existiert. Der Schaden wurde gemeldet und die Gesellschaft braucht nun nur eine genaue Schadensbeschreibung/bzw. eine Reparaturrechnung, damit sie aktiv werden kann (bezahlen). Da, wie Sie sagen, wir ja keinen Wartungsvertrag mehr bekommen können, da die Anlage schon knapp 3 Jahre alt ist, ist es dann nicht auch möglich, für diesen Fall eine Fremdfirma zu beauftragen? Diese würde uns Garantiert in spätestens 24 Stunden helfen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich setze mich sehr gerne für Sie ein, auch wenn es nicht zu meinem gewünschten Erfolg beigetragen hat.
Vermute ich richtig, dass Sie nun eine Fremdfirma beauftragen wollen? Die Bedenken kann ich Ihnen nehmen. Sie können das gerne einleiten. Halten Sie mich dahin gehend auf dem Laufenden? Darüber freue ich mich.
Grüße
Yalcin A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
gerade wollte ich Ihnen ebenfalls schreiben.
Ich habe nun eine Antwort von der zuständigen Abteilung zu dem Wartungsvertrag erhalten. Leider mit einer eher negativen Rückmeldung. Ein Wartungsvertrag kann nicht mehr gebucht werden. Ihre Anlage wurde im Jahr 2014 bezogen. Nachträglich kann daher kein Wartungsvertrag gebucht werden.
Ich bin ebenfalls verärgert, dass Sie bis dato keine guten Erfahrungen mit uns gemacht haben und Ihr Anliegen immer noch nicht gelöst ist, obwohl ich mich für Sie einsetze. Ich bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das bereits erstellte Störungsticket ist weiterhin in Bearbeitung. Es ist mir allerdings nicht möglich, die Bearbeitungszeit zu verkürzen oder Kontakt mit der Abteilung aufnehmen zu können. Daher kann ich ebenfalls nur auf eine Reaktion der Kollegen aus dem technischen Fachbereich warten.
Aktuell kann ich Ihnen weiterhin anbieten, dass ich dran bleibe und mich erneut melde, sobald sich der Status geändert hat. Seien Sie sich sicher, dass auch mir die derzeitige Lage missfällt.
Lieben Gruß
Yalcin A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von