Solved
Neue Fehler Desktop Client 22.9.10.277 mit Jabra Evolve Headsets
4 years ago
Hallo an alle,
ich wollte hier den nächsten Mangel des Cloud PBX Desktop Clients in Version 22.9.10.277 mitteilen. Wir haben den Nachfolger des Headsets Jabra Evolve 65 UC --> Jabra Evolve2 65 UC in der USB-A und USB-C Version auf Windows 10 Build 2004 getestet.
Folgende Fehler traten auf:
- Weder in der Version mit USB-A / USB-C Dongle keine Rufannahme über Headset
- Headset klingelt und blinkt bei eingehendem Anruf 1x und danach nicht mehr
- Keine Anrufannahme über das Headset durch Knopfdruck
Erst das Rückstufen des Desktop Clients auf die Version 22.7.3.275 brachte eine Besserung und Funktionsfähigkeit des Headsets.
Später wurde noch festgestellt, dass auch das ältere Modell des Headsets nach einer vollständigen Neuinstallation des Clients in der Version 22.9.10.277 mit den gleichen Fehlern nicht mehr funktionierte.
Mit freundlichem Gruß
Marc Schömehl
909
2
This could help you too
3 years ago
326
0
1
531
0
3
3 years ago
311
0
2
3 years ago
232
0
2
246
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @marc.schoemehl,
heute habe ich von den Kollegen der Fachabteilung einen Tipp zu dem Sachverhalt erhalten.
Bitte prüfen Sie einmal, ob in den Einstellungen des Desktop-Clients das Add-In des angeschlossenen Headsets aktiviert ist. Details hierzu sind beschrieben im Hilfeportal > Endgeräte & Clients > Desktop Clients im Abschnitt "Headsets".
Beste Grüße
Tanja R.
0