Desktop Client Fehlermeldung
vor 3 Jahren
Ich habe den Desktop Client V.3.3.6. installiert. Er wird bei jedem Systemstart mit gestartet. Und jedes Mal erhalte ich die Meldung " Ihre Dateien wurden als zip-Archiv in " /Dateien/ordner1/ordner2" abgelegt. Und das seit einem guten Monat.
Weder in der Cloud noch lokal gibt es dieses zip-Archiv. Ich weiß noch nicht einmal, welche Dateien in dem Archiv sein sollen.
Wie kann ich die Meldung abstellen, bzw. warum erscheint sie immer wieder?
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Lerni
vor 3 Jahren
Hallo @saerdna49
vermutlich hast Du hier:
ein LiveBackup angelegt.
Gruss -LERNI-
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prophaganda
Antwort
von
Lerni
vor 3 Jahren
Hast Du hier noch eine Idee?
Nicht so wirklich, weil das Phänomen eigentlich eher untypisch ist - auch für die alte 3.3.6-Version des Magenta-Clienten...
Letztendlich
Jedoch wie immer meine Standart-Empfehlung:
MagentaCLOUD-Client wieder deinstallieren.
Danach will der Rechner einen Neustart... machen lassen...
Nach dem Rechnerneustart dann bitte den Nextcloud-Clienten Installieren:
Hier: https://github.com/nextcloud/desktop/releases
Den Nextcloud-Clienten runterladen (Nextcloud-3.5.2-x64.msi)
Kurzanleitung hier:
Nutzungsmöglichkeit der Cloud mit der Nextcloud-Software/App
Bitte dann beim Installationsassistenten beachten:
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Uneingeloggter Nutzer
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von
saerdna49