Desktop Client Fehlermeldung

vor 3 Jahren

Ich habe den Desktop Client V.3.3.6. installiert. Er wird bei jedem Systemstart mit gestartet. Und jedes Mal erhalte ich die Meldung " Ihre Dateien wurden als zip-Archiv in " /Dateien/ordner1/ordner2" abgelegt. Und das seit einem guten Monat.
Weder in der Cloud noch lokal  gibt es dieses zip-Archiv. Ich weiß noch nicht einmal, welche Dateien in dem Archiv sein sollen.
Wie kann ich die Meldung abstellen, bzw. warum erscheint sie immer wieder?

315

6

  • vor 3 Jahren

    Hallo @saerdna49 

    vermutlich hast Du hier:

    Lerni_0-1657783012642.png

    ein LiveBackup angelegt.

     

    Gruss -LERNI-

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Lerni

    Hast Du hier noch eine Idee?

    Hast Du hier noch eine Idee?
    Lerni
    Hast Du hier noch eine Idee?

    Nicht so wirklich, weil das Phänomen eigentlich eher untypisch ist - auch für die alte 3.3.6-Version des Magenta-Clienten...

    Letztendlich

    Jedoch wie immer meine Standart-Empfehlung:

     

    MagentaCLOUD-Client wieder deinstallieren.

    Danach will der Rechner einen Neustart... machen lassen...

     

    Nach dem Rechnerneustart dann bitte den Nextcloud-Clienten Installieren:

    Hier: https://github.com/nextcloud/desktop/releases

     

    Den Nextcloud-Clienten runterladen (Nextcloud-3.5.2-x64.msi)

    Kurzanleitung hier:

     

    Nutzungsmöglichkeit der Cloud mit der Nextcloud-Software/App

     

    Bitte dann beim Installationsassistenten beachten:

     

    Nextcloud_Einrichtung.jpg

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von