Gelöst
Nicht Stören = Rufweiterleitung bei Besetzt-> Sprachbox oder auf anderes Telefon weiterleiten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben seit gestern die CloudPBX mit Yealink 46s Telefonen. Wir möchten gerne folgende Einstellung bezüglich eingehender Anrufe konfigurieren.
Jeder Anruf kommt bei dem gleichen Telefon an. Ist dieses belegt wird auf ein anderes fest weitergeleitet.
Ist beim ersten Telefon der Anrufbeantworter bzw. die Sprachbox aktiv wird auf diese sofort weitergeleitet.
Ist die Sprachbox wieder deaktiviert klingelt es automatisch wieder an dem Haupttelefon oder bei dem zweiten wenn es durch einen Anruf besetzt ist.
Das konnten wir mit unserer vorherigen Anlage von Agfeo einstellen.
Jetzt mit der neuen haben wir ein kleines Problem.
Wir können zwar mit der Taste "Nicht stören" die Sprachbox aktivieren, aber müssen dann manuell die Weiterleitung auf das zweite bei besetzt ausschalten, damit auf die Sprachbox auch tatsächlich weitergeleitet wird. Wenn die Weiterleitung zum zweiten aktiv bleibt, wird nicht zur Sprachbox weiterverbunden sondern auf das zweite Telefon.
Und zum Deaktivieren der Sprachbox müssen wir "Nicht stören" deaktivieren und manuell die Weiterleitung auf das zweite Telefon aktivieren.
Ist es möglich die Einstellung wie bei der Agfeo mit einem Tastendruck hinzubekommen?
Gruß
Alex
1279
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
492
0
4
vor 14 Jahren
18098
0
8
vor 4 Jahren
1005
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.