Gelöst

OCAudiocodes MP-202 Konfiguration nicht möglich - Cloud PBX

vor 7 Jahren

Servus,

 

ich versuche seit Tagen unseren Adapter zu konfigurieren aber es klappt nicht.

In der Cloud ist ein Benutzer mit entsprechendem Endgerät eingerichtet und bereit. Wenn ich versuche mich mit den Anmeldedaten am Adapter anzumelden, kann die Konfigurationsdatei nciht geladen werden.

 

Wie kann ich mich mit dem Cloud-Benutzer am Gerät anmelden?

 

Grüße

Lukas

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @lukas.loewinger,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Sie finden hier ein Anleitung zur Einrichtung von Audiocodes MP-202.

      Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg bringen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Lieben Gruß Melanie B.

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      von

      vor 7 Jahren

      lukas.loewinger

      unter Voice Over IP -> Advanced -> Line Settings ist nur Line 1 konfiguriert. Line 2 muss doch auch Konfiguriert werden, oder? Laut der Anleitung werden die selben Daten bei Line 2 eingegeben wie sie bereits bei Line 1 hinterlegt sind. Grüße Lukas

      unter Voice Over IP -> Advanced -> Line Settings ist nur Line 1 konfiguriert. Line 2 muss doch auch Konfiguriert werden, oder?
      Laut der Anleitung werden die selben Daten bei Line 2 eingegeben wie sie bereits bei Line 1 hinterlegt sind.

       


      Grüße
      Lukas

      lukas.loewinger

      unter Voice Over IP -> Advanced -> Line Settings ist nur Line 1 konfiguriert. Line 2 muss doch auch Konfiguriert werden, oder?
      Laut der Anleitung werden die selben Daten bei Line 2 eingegeben wie sie bereits bei Line 1 hinterlegt sind.

       


      Grüße
      Lukas


      Nein Line 1 ist die Leitung für Port 1 welche durch die Autoprovisionierung automatisch eingerichtet wird. Line 2 wird grundsätzlich nur manuell eingerichtet, wenn man einen weiteren Teilnehmer mit eigener Rufnumemr benötigt(2tes Fax, Schurloses AB-Endgerät, ggf TFE).

      Dies dann sinnvoller Weise für Port 2.

      Warum also sollte man hier nochmals die Daten von Line 1 benutzen? Nicht das es nicht möglich wäre, aber es ist nur bedingt sinnvoll da dann beide Ports auf der selben Rufnummer lauschen.

      Fröhlich

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      von

      vor 7 Jahren

      Servus,

      ja, step by step.

      Grüße
      Lukas

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @lukas.loewinger,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Die Kollegen vom technischen Service helfen Ihnen in dieser Sache sicher abschließend weiter.

      Lieben Gruß Melanie B.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen,

      Wenn Sie Ihr Endgeräteprofil am Mittwoch zu einem Arbeitsplatz eingerichtet haben, dann gehen Sie bitte in den Punkt:

       

          - Startseite
          - Mein Unternehmen
          - Arbeitsplätze verwalten
          - Endgeräte Einstellungen

       

      dort den MP202 auswählen und unten "Endgerät neu konfigurieren" auswählen.

       

       

      Überprüfen Sie ob der Audiocodes auch die richtige Zeit eingestellt hat, wenn nicht dann wird die Autoprovisionierung mit dieser Fehlermeldung auch abgelehnt.

       

      VG

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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