Solved
Passwort Basisstation W60B unbekannt
4 years ago
Hallo,
ich habe hier im Forum schon das ein oder andere gelesen, allerdings haben wir über den Browser keinen Zugriff auf die Basisstation.
Das Standardpasswort geht nicht mehr,
das eigene damals eingerichtete Passwort geht nicht mehr,
das Passwort welches im PBX -Portal steht geht nicht.
Muss ich dann die Basisstation zurücksetzen?
LG Maik
1694
0
6
This could help you too
299
0
2
1 year ago
191
0
3
2 years ago
1092
0
4
160
0
2
6 years ago
546
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
4 years ago
Hi mercomtw,
hast du im CloudPBX Portal oben rechts auf Experteneinstellung gestellt. Dann siehst du das Passwort unter Endgeräte Einstellungen . siehe Screenshot:
Viele Grüße
Andy
1
from
4 years ago
Hallo Andy,
genau das Passwort geht nicht, wie ich es auch schon oben erwähnt habe.
Wahrscheinlich bleibt mir nur das Zurücksetzen.
LG Maik
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Hallo @mercomtw,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Vielen Dank für die Anfrage. Hat die Info von @Andy_80 weitergeholfen?
Hier habe ich eine Anleitung zum Zurücksetzen.
Gib uns gern eine Rückmeldung zum Stand.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
2
from
4 years ago
Hallo Melanie,
der Punkt Endgerät erneut konfigurieren hat geholfen, DANKE.
LG Maik
0
from
4 years ago
danke für die schnelle Rückmeldung😊.
Lieben Gruß und ein entspanntes Wochenende wünscht Melanie B.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Melanie,
der Punkt Endgerät erneut konfigurieren hat geholfen, DANKE.
LG Maik
0
0
Unlogged in user
from