Gelöst
Passwort Basisstation W60B unbekannt
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe hier im Forum schon das ein oder andere gelesen, allerdings haben wir über den Browser keinen Zugriff auf die Basisstation.
Das Standardpasswort geht nicht mehr,
das eigene damals eingerichtete Passwort geht nicht mehr,
das Passwort welches im PBX -Portal steht geht nicht.
Muss ich dann die Basisstation zurücksetzen?
LG Maik
1694
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
299
0
2
vor einem Jahr
191
0
3
vor 2 Jahren
1092
0
4
160
0
2
vor 6 Jahren
546
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 4 Jahren
Hi mercomtw,
hast du im CloudPBX Portal oben rechts auf Experteneinstellung gestellt. Dann siehst du das Passwort unter Endgeräte Einstellungen . siehe Screenshot:
Viele Grüße
Andy
1
von
vor 4 Jahren
Hallo Andy,
genau das Passwort geht nicht, wie ich es auch schon oben erwähnt habe.
Wahrscheinlich bleibt mir nur das Zurücksetzen.
LG Maik
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @mercomtw,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Vielen Dank für die Anfrage. Hat die Info von @Andy_80 weitergeholfen?
Hier habe ich eine Anleitung zum Zurücksetzen.
Gib uns gern eine Rückmeldung zum Stand.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
2
von
vor 4 Jahren
Hallo Melanie,
der Punkt Endgerät erneut konfigurieren hat geholfen, DANKE.
LG Maik
0
von
vor 4 Jahren
danke für die schnelle Rückmeldung😊.
Lieben Gruß und ein entspanntes Wochenende wünscht Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Melanie,
der Punkt Endgerät erneut konfigurieren hat geholfen, DANKE.
LG Maik
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von