Gelöst
Passwort für Yealink W70B Dect Basis
vor 2 Jahren
Hallo,
für unsere Cloud PBX haben wir von der Telekom das Yealink W73P Set gekauft (W73H Mobilteil + W70B Basis Station).
Die Autoprovisionierung des mitgelieferten W73H hat einwandfrei funktioniert.
Jetzt möchte ich aber noch andere Yealink Mobilteile, die wir von Amazon gekauft haben, manuell anmelden.
Auf unserer alten DECT Station (W60B, nicht von der Telekom gekauft) konnte man sich mit dem Standardpasswort anmelden und dann selber ein Passwort vergeben.
Weiß jemand wie ich mich bei der W70B DECT Basis anmelden kann?
admin/admin oder admin/password funktioniert leider nicht.
Vielen Dank schon mal
1366
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1107
0
1
197
0
3
754
0
1
vor einem Jahr
475
0
5
vor 8 Jahren
1632
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hier die Lösung für die Anmeldung an die DECT Basis Station W73P über den Browser (IP-Adresse der Basis):
Bevor ein Mobilteil angemeldet wurde, bzw. nach Reset der Basis:
admin / admin
Nachdem ein Mobilteil angemeldet wurde:
Benutzer: admin
Passwort: {Administratorpasswort}
Das Administratorpasswort findet man auf der Cloud PBX Administrations-Seite
Expertenansicht einschalten (Button ganz oben auf der Seite), dann auf den Arbeitsplatz des Benutzers wo das Mobilteil angemeldet wurde, Endgeräte Einstellungen (auf das Zahnrad) und dann steht über den Geräten das Administratorpasswort.
0