Konfiguration Yealink W70B Base

vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

da mein Gigaset (an Gigaset IP Box) seit einigen Wochen permanent die Verbindung abbricht, mal nach wenigen Sekunden, mal nach 3-4 Minuten, mal erst nach ca. 12 Minuten und auch ein testweise organisiertes neues Gigaset keine Veränderung brachte, habe ich mir jetzt ein Yealink W79P, dessen Basis die W70B Base ist, zugelegt.

Da bin ich jetzt als VOIP Laie natürlich total überfordert.

Gibt es eine verständliche Anleitung welche Eintragungen ich dort im Webinterface eintragen muss?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

 

P.S.: DECT Mobilteile direkt am Router (Speedport Hybrid) funktionieren, hilft mir aber nicht, da meine Wohnung zu weit weg vom Router, daher benötige ich eine Lösung mit IP Box. IP Box ist über eine Switch angeschlossen, ein testweises direktes Verbinden mit dem Router half aber auch nicht.

 

 

910

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

586

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

714

0

2