PBX 2.0 im Ausland / Fehler
vor 4 Jahren
Hallo,
Wenn ich im Ausland (Serbien Amazon mich an mein iOS App anmelden bekomme ich den Hinweis dass keine Verbindung zum Telefondienst hergestellt werden kann.
Wie kann ich hier im Ausland telefonieren?
575
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
455
0
1
168
0
2
158
0
1
Gelöst
572
0
3
Gelöst
353
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich erneut telefonisch nicht erreichen.
Ich bin morgen wieder ab 7:00 Uhr im Dienst. Teile mir gerne mit, wann es besser passt.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
3
von
vor 4 Jahren
Hallo Jamil,
bitte nimm doch nochmal Kontakt zu mir auf da der telefondienst auch nicht im Inland funktioniert
vg
André Hausmann
0
von
vor 4 Jahren
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Wie sieht es aktuell aus?
Haben Sie die Möglichkeit mit Ihrem Mobilfunkvertrag zu telefonieren?
Viele Grüße
Marita W.
0
von
vor 4 Jahren
Also erst einmal der Support hat sehr gut funktioniert. Die Kollegen sind überfreundlich und Hilfsbereit – Das ist toll.
JEDOCH die Antwort jedoch ist erschreckend. Innerhalb des Mobilclients ist die Telefonfunktion „Vergessen“ wurden bzw. noch nicht integriert. Soll heißen - ich kann mit der Mobilen Integration NICHT telefonieren! Ich rede nicht nur vom Ausland sondern generell!
Das ist meiner Meinung nach einem unglaublichen Versäumnis. Da dies für andere Kunden entscheiden sein kann habe ich diese Antwort des Supportes einmal aufgeschrieben.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von