PBX 2.0 im Ausland / Fehler
4 years ago
Hallo,
Wenn ich im Ausland (Serbien Amazon mich an mein iOS App anmelden bekomme ich den Hinweis dass keine Verbindung zum Telefondienst hergestellt werden kann.
Wie kann ich hier im Ausland telefonieren?
575
0
5
This could help you too
4 years ago
455
0
1
168
0
2
158
0
1
Solved
572
0
3
Solved
353
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
4 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
4 years ago
leider konnte ich dich erneut telefonisch nicht erreichen.
Ich bin morgen wieder ab 7:00 Uhr im Dienst. Teile mir gerne mit, wann es besser passt.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
3
from
4 years ago
Hallo Jamil,
bitte nimm doch nochmal Kontakt zu mir auf da der telefondienst auch nicht im Inland funktioniert
vg
André Hausmann
0
from
4 years ago
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Wie sieht es aktuell aus?
Haben Sie die Möglichkeit mit Ihrem Mobilfunkvertrag zu telefonieren?
Viele Grüße
Marita W.
0
from
4 years ago
Also erst einmal der Support hat sehr gut funktioniert. Die Kollegen sind überfreundlich und Hilfsbereit – Das ist toll.
JEDOCH die Antwort jedoch ist erschreckend. Innerhalb des Mobilclients ist die Telefonfunktion „Vergessen“ wurden bzw. noch nicht integriert. Soll heißen - ich kann mit der Mobilen Integration NICHT telefonieren! Ich rede nicht nur vom Ausland sondern generell!
Das ist meiner Meinung nach einem unglaublichen Versäumnis. Da dies für andere Kunden entscheiden sein kann habe ich diese Antwort des Supportes einmal aufgeschrieben.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from