Gelöst

Pin zurücksetzen Sprachbox geht nicht, weil automatischer Login deaktiviert seitens Telekom?

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

derzeit müssen alle Nutzer ihren Sprachbox Pin an z.B. Standtelefonen wie Yealink eingeben, nach einer Recherche kommt unter dem Punkt Telekom Hilfe - Sprachbox Pin zurücksetzen der Hinweis:

 

"Aufgrund anstehender Sicherheitsupdates ist eine temporäre Anpassung an den Sprachboxen bei Cloud PBX Arbeitsplätzen erforderlich.

Für den Zeitraum der Einspielung erfolgt systemweit für alle Kunden die Deaktivierung des automatischen Login bei Anruf der Sprachbox.

Mit der Einspielung der neuen Software im 1. Quartal 2020 ist die automatische Einwahl wieder möglich."

 

Heißt für mich ich kann jetzt auch keine vergessene Pins mehr zurücksetzen? Wenn ich einem Nutzer den Pin im Cloud Pbx Admin Portal zurücksetze und man sich dann mit *86 in die Sprachbox einwählt, fragt dieser wieder nach dem nicht mehr bekannten Pin, anstatt sich autom. einzuloggen und einen neuen setzen zu dürfen.

 

Wie kriegen wir da Abhilfe?

Danke & Viele Grüße

Danny

558

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    642

    1

    2

    Telekom Experte

    in  

    1776

    0

    0

    in  

    359

    0

    3

    Gelöst

    in  

    787

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...