Gelöst
Pin zurücksetzen Sprachbox geht nicht, weil automatischer Login deaktiviert seitens Telekom?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
derzeit müssen alle Nutzer ihren Sprachbox Pin an z.B. Standtelefonen wie Yealink eingeben, nach einer Recherche kommt unter dem Punkt Telekom Hilfe - Sprachbox Pin zurücksetzen der Hinweis:
"Aufgrund anstehender Sicherheitsupdates ist eine temporäre Anpassung an den Sprachboxen bei Cloud PBX Arbeitsplätzen erforderlich.
Für den Zeitraum der Einspielung erfolgt systemweit für alle Kunden die Deaktivierung des automatischen Login bei Anruf der Sprachbox.
Mit der Einspielung der neuen Software im 1. Quartal 2020 ist die automatische Einwahl wieder möglich."
Heißt für mich ich kann jetzt auch keine vergessene Pins mehr zurücksetzen? Wenn ich einem Nutzer den Pin im Cloud Pbx Admin Portal zurücksetze und man sich dann mit *86 in die Sprachbox einwählt, fragt dieser wieder nach dem nicht mehr bekannten Pin, anstatt sich autom. einzuloggen und einen neuen setzen zu dürfen.
Wie kriegen wir da Abhilfe?
Danke & Viele Grüße
Danny
558
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1776
0
0
vor 3 Jahren
359
0
3
212
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
