Gelöst
Portfreigabe im Speedport Hybrid
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche gerade die Portweiterleitung (für VPN ) an unserem Speedport Hybrid einzurichten, komme jedoch nicht auf die dafür vorgesehene Seite. Egal welchen Browser ich benutze (Chrome, Firefox, Edge, IE), die Seite bleibt einfach leer.
Auch wenn ich die direkten Links verwende:
http://speedport.ip/html/content/internet/connection.html?lang=en
http://speedport.ip/html/content/overview/index.html?lang=en#
habe ich das selbe Ergebnis.
Es ist die aktuellste Firmware drauf (aus 2019...) und diverse Neustarts habe ich auch durchgeführt.
Alles andere lässt sich einstellen🤔
Vielen Dank für Tips und Denkanstöße!
1608
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
0
2
1397
0
3
vor 6 Jahren
2175
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor 5 Jahren
Hallo @EricRodewald
willkommen.
Du hast schon bei @aluny vorbei geschaut https://hybrid.aluny.net/
Getestet hast Du auch "nicht aus Deinem Heimnetz / Deinem WLAN" 🤔
Ansonsten mal etwas genauer beschreiben was Du von wo aus für was nuten möchtest 😉
Gruß
Waage1969
14
von
vor 5 Jahren
Hallo @Waage1969,
Ich freue mich ja über jede Antwort. Aber genau diese Punkte habe ich schon in meinem ersten Beitrag beschrieben 😏...
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @EricRodewald
... Gibt es dann auch noch Probleme dann den Router auf Werkseinstellungen zurück setzen.
... Gibt es dann auch noch Probleme dann den Router auf Werkseinstellungen zurück setzen.
dann ergänzend noch: bei der Neueinrichtung keine Sicherung der Einstellungen einspielen 👍
Gruß
Waage1969
von
vor 5 Jahren
dann ergänzend noch: bei der Neueinrichtung keine Sicherung der Einstellungen einspielen
Du bist ja echt geil Waage1969.
Also nachdem ich mir das von Eric durchgelesen habe, hätte deine 1. Antwort eigentlich sein müssen:
"Da du schon alles probiert hast, was ich machen würde, hilft wohl nur der Reset auf Werkseinstellungen"
Mir fällt dazu auch nicht viel mehr ein, ein User hatte das gleiche Problem mal, konnte das aber mit Browser Wechsel beheben.
Ich würde mir trotzdem die Sicherung vom Gerät ziehen und dann als erstes oder zweites versuchen diese wieder einzuspielen. Wenn es dann wieder nicht geht, nochmal Werkseinstellungen und dann ohne Sicherung.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Da bin ich schon wieder.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von